+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Nod gegen Reaper 17 Midgame Devorer+korupter+kristallwalker

Eine Diskussion über Nod gegen Reaper 17 Midgame Devorer+korupter+kristallwalker im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Gebt mir tipps,gebt mir gute einheiten gegen die Technik,gebt mir ne bo, gebt mir ne Technik, gebt mir irgendetwas gegen ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Nod gegen Reaper 17 Midgame Devorer+korupter+kristallwalker

    Gebt mir tipps,gebt mir gute einheiten gegen die Technik,gebt mir ne bo, gebt mir ne Technik, gebt mir irgendetwas gegen die verfic... technik.3 mal hatt mich d.Apollo mit dieser scheiß noob technik platt gemacht.Ich brauch irgendetwas was auf allen standart maps zuverlässig hilft. Bitte, ich weiß nich mehr weiter.

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Du hast auch für jede situation ein replay parat

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Denn sag mir mal liang was ich hir hätte besser machen können.Man geht wie immer davon aus das der gegner devurer macht, man bau effizient gegen diese taktik und schwups überlegt es sich der gegner anders und spamt sucher+ kristallwaker.Man kann da einfach nichts entgegen stellen weil man im geldlichen nachteil ist, gegner hatt 4 sammler man selber nur 2 sprich dein gegner überollt dich einfach.Air kann man vergessen,infanterie auch und wegen der überlegenen masse die dein gegner durch den geldvorteil hatt panzer auch.
    Sprich free win für den Scrin vs all.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:50
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Scrin CeLeRitY Team 1
      Nod [DB]Skycaptain Team 2
      Dateityp: zip help me.zip (68,7 KB, 14x aufgerufen)

  4. #4
    Auf USA habe ich selber Schwierigkeiten gegen Scrin,weil der devourer rush zu schnell kommt.
    Die 3 großen maps sind dustbowl,rift und decision,wo die BO gut klappt gegen Scrin.
    Auf tower und USA macht Khufu soweit ich weiß,power,Kaserne,ref,war fac (1 buggy,1 Sammler),command center xxx beam cannons und wenn seekers und shard walkers kommen,baut er xxx scorps.
    Nach den Radar hat er nichts mehr gebaut am Gebäude.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Khufu spielt ohne kaserne glaub ich. Und das klappt auf Tower imo nicht, wegen den Höhenunterschieden, kann der Scrin sich klug anstellen und so den Range Vorteil der beams zunichte machen.

  6. #6
    Khufu spielt auf USA mit Kaserne.Die spikes auf USA sollte man sich schon holen.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Achso, ja USA klar. Ich war bei Tower. Auf USA funzt das recht gut gegen Scrin.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich hab genauso gespielt wie khufu, und keine spielfehler gemacht und trotsdem voll verkackt,schaut euch das reaplay an.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich hab mal was mit MoK gesehn; ich glaub von NineInchNails.
    Er hat sofort am Anfang auf T1.5 getecht, nen Stealthgenerator in seine Basis gesetzt & n paar Scorps gebaut.
    Außerdem noch prophylaktisch einen Shredderturm dazu.
    Mit Erleuchteten hat er das Zeug was angekommen ist, geempt, und mit Scorps und Erleuchteten geschrottet.
    Der Buzzerschwarm war schnell weg, wegen dem Shredder.

    PS: Erfordert schon viel Micro, wegen dem Platzieren der Emps. Bei mir hats knapp ned hingehauen

    Edit: War ja eh Rotw auf Gamereplays
    http://www.gamereplays.org/KanesWrat...tails&id=52451
    Geändert von Alias (23.07.2008 um 18:49 Uhr)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Alias, damit geht es einigermassen, aber das Problem ist, dass die Erleuchteten so schnell down gehen, ebenso wie die Scorps. Es ist 121212 mal schwerer es so abzuwehren als es durchzuziehen. Selbst wenn dus abwehrst bist du danach stark im Nachteil.

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    vorallem kostet das auch ne menge mit dem tarnturm erleuchteten scorps usw.

  12. #12
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    hmm du brauchst für die takke erst ma noch schrein der geheimnisse, dann noch ne kom zentrale für Erleuchtete und dann noch nen störsender^^ alles in allem

    wenn man das nicht richtig microen kann = GG

    vorallem muss man bedenken das man eh kaum geld hat^^danach haste nämlich ne sch*** eco

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Man braucht für die Erleuchteten keine Zentrale - nen Schrein reicht.
    Man hat dann halt ne Ref und zwei Sammler. Kann man schon was anfangen mit

    Die BO geht so:
    Kraftwerk
    Hand v Nod --> Ingis usw.
    Raff
    Waff --> Buggy, Sammler, paar Scorps
    mit Buggy schaun was Gegner macht, wenn er Devourer baut:
    Schrein
    Kraftwerk + Störsender + ca. 4 Erleuchtete
    dann noch nen Shredderturm für Buzzer
    vielleicht noch paar Kraftwerke und Silos zum zubauen

    so ungefähr..
    Geändert von Alias (23.07.2008 um 20:36 Uhr)

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Und wie muss ich mit NOD bauen?

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    also ich bau meist so gegen devourer rush :

    pp
    hand -> ings
    raff
    waff -> buggy (scout) 1xharv
    comm center
    tech

    wenn ich dann direkt nen obi baue is der meist fertig wenn die devourer vor der tür stehen, dann noch paar stanks für die corrupter usw.
    hat bis jetzt ganz gut geklappt, aber halt nur gegen leute mit meinem skill lvl oder darunter ^^

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Zitat Zitat von kassad0815 Beitrag anzeigen
    also ich bau meist so gegen devourer rush :

    pp
    hand -> ings
    raff
    waff -> buggy (scout) 1xharv
    comm center
    tech

    wenn ich dann direkt nen obi baue is der meist fertig wenn die devourer vor der tür stehen, dann noch paar stanks für die corrupter usw.
    hat bis jetzt ganz gut geklappt, aber halt nur gegen leute mit meinem skill lvl oder darunter ^^
    Auf großen maps funktioniert das ganz gut, bloß auf kleinen maps nicht.

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    auf tt und usa hat soweit auch geklappt

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hab eben gegen nen reaper gespielt. Wollte Liangs Fasttech-takke mit nod probieren, nur dummerweise kam kein Devourer, sondern die korruptoren kamen erst mit den Reapern. Da ich ja fasttech betreiben musste hab ich nicht gescoutet, und mich fatalerweise mehr oder weniger drauf verlassen das devourer kommen. Als ich dann die Repaer mit den korruptoren sah, war ich als BH nod irgendwie aufgeschmissen. Habs mit Purifiern und Strahlenkanonen versucht, aber i-wie nicht hinbekommen.

    Der typ wollte mich in seinen Clan rekrutieren (obwohl ich am abkacken war und ne bescheidene leistung zeigte) ich glaube also nicht das es ein super-pro war. Hätte ich da noch ne chance gehabt wenn ich besser kontrolliert hätte, oder war es einfach ein fehler so schnell zu techen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Fast tech=Fast selfpwn

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Eben und genau das ist das Problem,man rechnet mit devurer spielt die gegen bo und dann kommt doch mal was anderes und man verkackt wegen eco nachteile, falsche einheiten...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:41
  2. Nod gegen Scrin auf Tower (gg)
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 17:15
  3. NOD gegen Scrin
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 04:42
  4. Flottes NOD gegen Scrin auf TA
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:34
  5. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •