Umfrageergebnis anzeigen: Sind Kran und Outpost eine Verbesserung ???

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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Ergebnis 1 bis 17 von 17

Kran und Outposts, Verbesserung ?

Eine Diskussion über Kran und Outposts, Verbesserung ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo was meint ihr ist der Kran und Outpost eine verbesserung ??? ich hätte es wie in Ra2 und YR ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
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    Kran und Outposts, Verbesserung ?

    hallo

    was meint ihr ist der Kran und Outpost eine verbesserung ???

    ich hätte es wie in Ra2 und YR besser gefunden, also nur mit MBF bauen

    würde gerne mal euere Meinung hören

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
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    Ich finde es schon ne verbessrung wobei ich nen Spiel mit Dozer/Arbeiter immer noch besser finden würde.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
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    Also den Kran halte ich für eine sinnvolle Neuerung - so kann man das ganze Geld einfach besser ausgeben. Hätte man immer nur eine Prdouktionsreihe würde man wohl relativ viel ansammeln, was nicht so gut wäre.

    Auf den Outpost könnte ich auch verzichten, weil er das mir ewig bekannte Base-Streching etwas genommen hat. Allerdings ist das ja auch nur in Maßen sinnvoll mit dem Outpost, daher bin ich insgesamt eigentlich zufrieden damit.
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  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    naja n Kran verbessert das game schon ...

    Aber andererseits kümmert man sich nicht mehr so um die einzele Unit ansich
    da man durch den kran ja ruhig welche verlieren kann man kann ja sauschnell nachbaun



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
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    LumiluX
    ich find denn kran berechtigt wegen dem geld was die sammler einbringen würden die sammler nicht so viel einbringen dann würde der kran denk ich mal auch seltener gespielt

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
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    c'less
    jo ich finds besser so..am anfang war ich auch skeptisch.. aber dadurch wird das game viel taktischer!

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
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    [-WoH-]
    Meiner Meinung nach ist es nur eine kleine Verbesserung, da man mit Arbeiter/Dozer fexibler ist. Aber es gibt ohne diese auch nette neue Tricks

  8. #8
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    vMc.
    generals is für mich kein C&C...
    der Dozer war das aller unnötigste bei dem spiel..
    aber der kran ist schon gescheit bei dem income kann man auch richtig gut techen

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
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    OKTRON
    Fänds nur gut, wenns bei einem Kran bliebe. dann hört sich das Getowere auf
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

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    jo, man sollte maximal 1 kran bauen dürfen dann hört das Getowere auf das nervt

  11. #11
    Für mich ist der Kran eine klare bereicherung
    Nur doof beim outpost,dass der sich so lange aufbaut - aufbauen könnte evtl etwas gekürzt werden.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    jo, man sollte maximal 1 kran bauen dürfen dann hört das Getowere auf das nervt
    das is sogar ein absolutes muss für mich - die "5 kräne, 200 energie richtung enemy base, 1 mio tower und gg - Taktik" is ja wohl der größte witz den ich in einem multiplayer game je gesehen habe

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    vMc.
    7zeichen...

  14. #14
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon ne verbessrung wobei ich nen Spiel mit Dozer/Arbeiter immer noch besser finden würde.
    , viel besser

    hoffentlich werden die Kräne überarbeited (z.b Build Time hoch), das ganze wäre auch eine gute Möglichkeit den Ecoboom einzudämmen und das Lategame dadurch interresanter zu gestalten.
    Dennoch ists besser als wenn es keinen Kran/Outpost geben würde.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Es muss auf jedenfall noch was passieren. Es kann atm einfach net seien wenn man so baut das man nen ST Rush abwehrt man dann nahezu 0 Chance hat n Boomer noch zu stoppen ...
    Atm is 1on1 mehr Taktikgerate. Und zum Thema Sonic Spam brauch man ja eh nix mehr sagen -_

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Den Outpost finde ich an sich schon sinnvoll, die Idee mit dem Kran mag ich allerdings irgendwie nicht so wirklich. Von daher kann ich irgendwie auch keine der Antworten freien Gewissens ankreuzen...

  17. #17
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Den Outpost finde ich an sich schon sinnvoll, die Idee mit dem Kran mag ich allerdings irgendwie nicht so wirklich. Von daher kann ich irgendwie auch keine der Antworten freien Gewissens ankreuzen...
    Doch , ein Kran ist schon praktisch

    Das ist so , als ob du in ZH mehrere Bulldozer Bauen würdest , nur halt nicht mobil xD

+ Antworten

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