Kran und Outposts, Verbesserung ?

Sind Kran und Outpost eine Verbesserung ???


  • Total voters
    68
  • Poll closed .
Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

was meint ihr ist der Kran und Outpost eine verbesserung ???

ich hätte es wie in Ra2 und YR besser gefunden, also nur mit MBF bauen

würde gerne mal euere Meinung hören
 
Ich finde es schon ne verbessrung wobei ich nen Spiel mit Dozer/Arbeiter immer noch besser finden würde.
 
Also den Kran halte ich für eine sinnvolle Neuerung - so kann man das ganze Geld einfach besser ausgeben. Hätte man immer nur eine Prdouktionsreihe würde man wohl relativ viel ansammeln, was nicht so gut wäre.

Auf den Outpost könnte ich auch verzichten, weil er das mir ewig bekannte Base-Streching etwas genommen hat. Allerdings ist das ja auch nur in Maßen sinnvoll mit dem Outpost, daher bin ich insgesamt eigentlich zufrieden damit.
 
naja n Kran verbessert das game schon ...

Aber andererseits kümmert man sich nicht mehr so um die einzele Unit ansich
da man durch den kran ja ruhig welche verlieren kann man kann ja sauschnell nachbaun
 
ich find denn kran berechtigt wegen dem geld was die sammler einbringen würden die sammler nicht so viel einbringen dann würde der kran denk ich mal auch seltener gespielt
 
jo ich finds besser so..am anfang war ich auch skeptisch.. aber dadurch wird das game viel taktischer!
 
Meiner Meinung nach ist es nur eine kleine Verbesserung, da man mit Arbeiter/Dozer fexibler ist. Aber es gibt ohne diese auch nette neue Tricks :)
 
generals is für mich kein C&C...
der Dozer war das aller unnötigste bei dem spiel..
aber der kran ist schon gescheit bei dem income kann man auch richtig gut techen
 
Fänds nur gut, wenns bei einem Kran bliebe. dann hört sich das Getowere auf
 
Für mich ist der Kran eine klare bereicherung :)
Nur doof beim outpost,dass der sich so lange aufbaut - aufbauen könnte evtl etwas gekürzt werden.
 
jo, man sollte maximal 1 kran bauen dürfen dann hört das Getowere auf das nervt
das is sogar ein absolutes muss für mich - die "5 kräne, 200 energie richtung enemy base, 1 mio tower und gg - Taktik" is ja wohl der größte witz den ich in einem multiplayer game je gesehen habe
 
Ich finde es schon ne verbessrung wobei ich nen Spiel mit Dozer/Arbeiter immer noch besser finden würde.
:dito, viel besser

hoffentlich werden die Kräne überarbeited (z.b Build Time hoch), das ganze wäre auch eine gute Möglichkeit den Ecoboom einzudämmen und das Lategame dadurch interresanter zu gestalten.
Dennoch ists besser als wenn es keinen Kran/Outpost geben würde.
 
Es muss auf jedenfall noch was passieren. Es kann atm einfach net seien wenn man so baut das man nen ST Rush abwehrt man dann nahezu 0 Chance hat n Boomer noch zu stoppen ...
Atm is 1on1 mehr Taktikgerate. Und zum Thema Sonic Spam brauch man ja eh nix mehr sagen -_
 
Den Outpost finde ich an sich schon sinnvoll, die Idee mit dem Kran mag ich allerdings irgendwie nicht so wirklich. Von daher kann ich irgendwie auch keine der Antworten freien Gewissens ankreuzen...
 
Den Outpost finde ich an sich schon sinnvoll, die Idee mit dem Kran mag ich allerdings irgendwie nicht so wirklich. Von daher kann ich irgendwie auch keine der Antworten freien Gewissens ankreuzen...

Doch , ein Kran ist schon praktisch :)

Das ist so , als ob du in ZH mehrere Bulldozer Bauen würdest , nur halt nicht mobil xD
 
Back
Top Bottom