HP Balken dauerhaft Sichtbar machen?

Hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber ich glaube zu wissen, dass es STRG + ^ (Zeichen neben der 1) war...


/edit zu langsam xD
 
Das ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen. Ich glaube ohne die Energiebalken könnte ich gar nicht zocken. Ich aktiviere die immer sofort am Anfang.
Ist halt nur an den Brücken (BB zb) nervig, da sieht man nur einen grünen Strich :ugly
 
jo..
un ich kenn leute die recht gut sin un ohne diese balken spielen o_O
 
Last edited:
Ich habs gehasst, wenn ich auf meiner Tastatur rumgehackst habe und plötzlich alles voller grüner Balken war. Find das mehr als nervig und ich weiss auch so, wie kaputt meine Einheiten sind
 
gut zu wissen... damit is es leichter die übersicht zu behalten wenn man mit korruptoren die eigenen units heilt!
 
Es sollte endlich n Fix geschehen, der die eigenen Units von gegnerischen unterscheidet wenn man diese Option aktiviert.

#.-

Wie in WoW zB, wo die roten die Gegner und die grünen die eigenen sind, bloss mit dem Unterschied das da der Hp Balken die andere Farbe hat.
 
Back
Top Bottom