+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

HP Balken dauerhaft Sichtbar machen?

Eine Diskussion über HP Balken dauerhaft Sichtbar machen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ist sowas in CnC 3 möglich? Wenn ja, wie mach ich das?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4

    HP Balken dauerhaft Sichtbar machen?

    Hi, ist sowas in CnC 3 möglich?
    Wenn ja, wie mach ich das?

  2. #2
    STRG + ^

  3. #3
    Hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber ich glaube zu wissen, dass es STRG + ^ (Zeichen neben der 1) war...


    /edit zu langsam xD

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    4
    Danke , werd es gleich mal ausprobieren.

  5. #5
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Das ist bei mir schon in Fleisch und Blut übergegangen. Ich glaube ohne die Energiebalken könnte ich gar nicht zocken. Ich aktiviere die immer sofort am Anfang.
    Ist halt nur an den Brücken (BB zb) nervig, da sieht man nur einen grünen Strich

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jo..
    un ich kenn leute die recht gut sin un ohne diese balken spielen
    Geändert von InsOp (18.03.2008 um 01:05 Uhr)

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich habs gehasst, wenn ich auf meiner Tastatur rumgehackst habe und plötzlich alles voller grüner Balken war. Find das mehr als nervig und ich weiss auch so, wie kaputt meine Einheiten sind

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    4
    gut zu wissen... damit is es leichter die übersicht zu behalten wenn man mit korruptoren die eigenen units heilt!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Es sollte endlich n Fix geschehen, der die eigenen Units von gegnerischen unterscheidet wenn man diese Option aktiviert.

    #.-

    Wie in WoW zB, wo die roten die Gegner und die grünen die eigenen sind, bloss mit dem Unterschied das da der Hp Balken die andere Farbe hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2. Partition sichtbar machen
    Von Murdock im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 11:22
  2. Karte Sichtbar Machen (pc Gefecht)
    Von twinsdilemma im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 02:21
  3. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •