+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Dumme Mammut Panzer!

Eine Diskussion über Dumme Mammut Panzer! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leute, Ich und ein paar Freunde sind seid Tagen am zocken und einer von uns hat es mit den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Willich
    Beiträge
    16
    Name
    Constantin
    Nick
    TigermaX

    Scrin Dumme Mammut Panzer!

    Hi Leute,

    Ich und ein paar Freunde sind seid Tagen am zocken und einer von uns hat es mit den GDI raus. Er baut massen von Mammut Panzern ich als überzeugter Scrinspieler kann dieser Einheit nicht`s entgegen setzen.
    Mfg Co²

    PS: Bitte nicht mit Sachen kommen wie rushen etc. Was ich machen kann wenn die Armee schon steht von ihm. Danke

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    mass carrier

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich würde lieber Massen an Tripods bauen, die sind immerhin auch nur eine Tech 3 Unit, die können nämlich ein bischen weiter schießen als Mammuth-Panzer und sind daher leicht im Vorteil.

    Aber Carrier sind auch gut wenn man soweit noch kommt ^^

    Oder Tripods und die Küchenschaben aus deinem Avatar *g*

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GNU/Just
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    4
    Ach, der Co2 von Mg-42 wa?
    Sag mal bescheid wenn du/ihr lust auf ne runde C&c3 habt!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo gegen Mass Mammuts einfach Tripods massen...
    Wenige Tripods sind wenigen Mammuts unterlegen aber viele Tripds sind > als viele Mammuts, da die Tripods und so viel Platz verbrauchen und so alle auf einer Stelle stehen können und dann auch wirklich alle schießen können...
    Bei den Mammuts können immer nur ein paar schießen und die kommen dann immer schön nacheinaner, um zu sterben =D
    Nen Mastermind wäre bei Mammuts auch ganz gut, um zu nerven
    Evtl. nochg nen paar Korrupter hinter die Tripods stelllen un ddie währedn des kampfes heilen. Die Mammuts sind zum Glück zu lahm, um hinter die Tripods zu kommen, um die Korrupter zu plätten!

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    campst dich ein und baust ne superwaffe
    rückzuck sind die mammuts weg...
    und wenn er angreift bauste irgendwelche geschütztürme auf, sodass die manchmal auf die schießen und du mit deiner armee einen kleinen vorteil hast

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    noch einfacher ists, wenn einer mit Mammuts auf dich zurollt, nen paar Tripods mit Mastermind in deren Base zu beamen ... dann zieht er meißtens zurück, damit ihm nich alles geplättet wird

    Deine Tripods gehen dann zwar höchstwahrscheinlich hopps .. aber dafür kannste, wenn du schnell genug bist, seine werfen, raffs ect zerstören, womit du in den nächsten paar Minuten im Vorteil bist

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Usoda
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    5
    Nick
    Usoda
    Clans
    Puschel
    Die mass Mammut Panzer scheint sehr weit verbreitet zu sein bei der GDi (Die dinger sind auch einfach nur geil =) ) aber ich habe mir mit NOD jetzt eine Mass Scorpion Panzer taktik angeeignet so das ich vorher ordentlich angreifen kann ehe die dinger massenhaft fertig werden. Wenn der angriff nicht erfolgreich genug war auf Avatare + strahlenkannonen umsteigen und mit Shadowteams den gegner nerfen.

    Was auch immer von nutzen ist wenn man sich bei einer map mit Empkontrollstation sich das ding schnappt und dann beim angriff bzw beim verteidigen das ding einsetzt.

    Ansonsten werde ich mal schaun was das empbuggy upgrade bringt.

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich baue auch gerne diese Viecher (Trooper) in Verbidung mit Air und Tripods.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Kann der Mastermind überhaupt ohne Reichweitenbeschränkung porten??
    Hab immer nur seine Bekehreungsfähigkeit benutzt, aber wenn der Port wirklich über die ganze Map geht, dann muss ich ihn mir auch mal aneignen =D

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    campst dich ein und baust ne superwaffe
    rückzuck sind die mammuts weg...
    und wenn er angreift bauste irgendwelche geschütztürme auf, sodass die manchmal auf die schießen und du mit deiner armee einen kleinen vorteil hast
    welche superwaffe?
    wir reden von scrin... die haben nur das tolle mutterschiff und wenn das losfliegt zur anderen base haben die mammuts das auch vom himmel geholt, mit railgun

    und türme bringen kaum was...
    besonders nicht gegen mass mummuts...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die Sceins haben auch ne Superwaffe wie GDI und NOD...
    Das Mutterschiff ist nur ne Spezialfähigkeit...
    Außerdem briungt es kaum was das Mutterschiff in seiner Basis starten zu lassen und zu warten bis es mal ankommt...
    Man muss schon mit dem Mastermind ein mittiges geb#ude in der gegnerbase einnehmen, direkt das schon vorher produzierte für das Mutterschiff zuständige Gebäude in seine Base platzieren, um das Mutterschiff mitten in seiner Basis erscheinen zu lassen...
    Ein paar Gebäude gehen bei der vorgehensweise immer drauf,es sei denn er hat seine Basis mit Geschütztürmen zugepflastert und der Mastermind kommt gar nicht erst rein

    PS: die Railgun schießt doch nicht in die Luft <.<

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MG-42|Don.Suschi
    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Nick
    MG42|DonSuschi
    Clans
    MG-42|Warsports
    Also ich denke das die kombo zählt. wenn man die richtig kombo findet kann man mit mamuts ganz böse aua machen und hat auch gegen "schutz-tatkien" ne gut chance. das gleiche gilt natürlich auch für nod & scrin. alles ne sache der truppenmischung

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Willich
    Beiträge
    16
    Name
    Constantin
    Nick
    TigermaX
    Ok danke für die Tipps ich versuch es mal (der bekommt heute auf den Sack).
    Leite ich direkt mal weiter hat jemand Lust einen Noob (Ich) ein paar Taktiken bei zu bringen und ihn zu tranieren?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MG-42|Don.Suschi
    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Nick
    MG42|DonSuschi
    Clans
    MG-42|Warsports
    naja kannst ja einfach mal mit deinem clan trainen ^^ epic und ich zoggen doch auch ^^

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Kann der Mastermind überhaupt ohne Reichweitenbeschränkung porten??
    Hab immer nur seine Bekehreungsfähigkeit benutzt, aber wenn der Port wirklich über die ganze Map geht, dann muss ich ihn mir auch mal aneignen =D
    mit dem neuen patch müsste jetzt eigentlich eine reichweitenbeschränkung eingebaut worden sein aber die masterminds benütz ich sowieso nie die sind mir irgendwie zu umständlich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Papier Mammut Panzer
    Von halozero2 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 01:25
  2. Mammut Panzer
    Von weedlive im Forum Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 02:09
  3. Mammut Panzer 27
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 02:35
  4. -TCD- = dumme WASHER !!!!!!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:15
  5. -ara2-, dumme scheiß cheater!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •