Dumme Mammut Panzer!

CO2

Joined
Apr 4, 2007
Messages
16
Points
0
Hi Leute,

Ich und ein paar Freunde sind seid Tagen am zocken und einer von uns hat es mit den GDI raus. Er baut massen von Mammut Panzern ich als überzeugter Scrinspieler kann dieser Einheit nicht`s entgegen setzen.
Mfg Co²

PS: Bitte nicht mit Sachen kommen wie rushen etc. Was ich machen kann wenn die Armee schon steht von ihm. Danke
 
Ich würde lieber Massen an Tripods bauen, die sind immerhin auch nur eine Tech 3 Unit, die können nämlich ein bischen weiter schießen als Mammuth-Panzer und sind daher leicht im Vorteil.

Aber Carrier sind auch gut wenn man soweit noch kommt ^^

Oder Tripods und die Küchenschaben aus deinem Avatar *g*
 
Ach, der Co2 von Mg-42 wa?
Sag mal bescheid wenn du/ihr lust auf ne runde C&c3 habt!
 
Jo gegen Mass Mammuts einfach Tripods massen...
Wenige Tripods sind wenigen Mammuts unterlegen aber viele Tripds sind > als viele Mammuts, da die Tripods und so viel Platz verbrauchen und so alle auf einer Stelle stehen können und dann auch wirklich alle schießen können...
Bei den Mammuts können immer nur ein paar schießen und die kommen dann immer schön nacheinaner, um zu sterben =D
Nen Mastermind wäre bei Mammuts auch ganz gut, um zu nerven
Evtl. nochg nen paar Korrupter hinter die Tripods stelllen un ddie währedn des kampfes heilen. Die Mammuts sind zum Glück zu lahm, um hinter die Tripods zu kommen, um die Korrupter zu plätten!
 
campst dich ein und baust ne superwaffe
rückzuck sind die mammuts weg...
und wenn er angreift bauste irgendwelche geschütztürme auf, sodass die manchmal auf die schießen und du mit deiner armee einen kleinen vorteil hast
 
noch einfacher ists, wenn einer mit Mammuts auf dich zurollt, nen paar Tripods mit Mastermind in deren Base zu beamen ... dann zieht er meißtens zurück, damit ihm nich alles geplättet wird ;)

Deine Tripods gehen dann zwar höchstwahrscheinlich hopps .. aber dafür kannste, wenn du schnell genug bist, seine werfen, raffs ect zerstören, womit du in den nächsten paar Minuten im Vorteil bist :top
 
Die mass Mammut Panzer scheint sehr weit verbreitet zu sein bei der GDi (Die dinger sind auch einfach nur geil =) ) aber ich habe mir mit NOD jetzt eine Mass Scorpion Panzer taktik angeeignet so das ich vorher ordentlich angreifen kann ehe die dinger massenhaft fertig werden. Wenn der angriff nicht erfolgreich genug war auf Avatare + strahlenkannonen umsteigen und mit Shadowteams den gegner nerfen.

Was auch immer von nutzen ist wenn man sich bei einer map mit Empkontrollstation sich das ding schnappt und dann beim angriff bzw beim verteidigen das ding einsetzt.

Ansonsten werde ich mal schaun was das empbuggy upgrade bringt.
 
Ich baue auch gerne diese Viecher (Trooper) in Verbidung mit Air und Tripods.
 
Kann der Mastermind überhaupt ohne Reichweitenbeschränkung porten??
Hab immer nur seine Bekehreungsfähigkeit benutzt, aber wenn der Port wirklich über die ganze Map geht, dann muss ich ihn mir auch mal aneignen =D
 
campst dich ein und baust ne superwaffe
rückzuck sind die mammuts weg...
und wenn er angreift bauste irgendwelche geschütztürme auf, sodass die manchmal auf die schießen und du mit deiner armee einen kleinen vorteil hast

welche superwaffe?
wir reden von scrin... die haben nur das tolle mutterschiff und wenn das losfliegt zur anderen base haben die mammuts das auch vom himmel geholt, mit railgun

und türme bringen kaum was...
besonders nicht gegen mass mummuts...
 
Die Sceins haben auch ne Superwaffe wie GDI und NOD...
Das Mutterschiff ist nur ne Spezialfähigkeit...
Außerdem briungt es kaum was das Mutterschiff in seiner Basis starten zu lassen und zu warten bis es mal ankommt...
Man muss schon mit dem Mastermind ein mittiges geb#ude in der gegnerbase einnehmen, direkt das schon vorher produzierte für das Mutterschiff zuständige Gebäude in seine Base platzieren, um das Mutterschiff mitten in seiner Basis erscheinen zu lassen...
Ein paar Gebäude gehen bei der vorgehensweise immer drauf,es sei denn er hat seine Basis mit Geschütztürmen zugepflastert und der Mastermind kommt gar nicht erst rein

PS: die Railgun schießt doch nicht in die Luft <.<
 
Also ich denke das die kombo zählt. wenn man die richtig kombo findet kann man mit mamuts ganz böse aua machen und hat auch gegen "schutz-tatkien" ne gut chance. das gleiche gilt natürlich auch für nod & scrin. alles ne sache der truppenmischung
 
Ok danke für die Tipps ich versuch es mal (der bekommt heute auf den Sack).
Leite ich direkt mal weiter hat jemand Lust einen Noob (Ich) ein paar Taktiken bei zu bringen und ihn zu tranieren?
 
Kann der Mastermind überhaupt ohne Reichweitenbeschränkung porten??
Hab immer nur seine Bekehreungsfähigkeit benutzt, aber wenn der Port wirklich über die ganze Map geht, dann muss ich ihn mir auch mal aneignen =D

mit dem neuen patch müsste jetzt eigentlich eine reichweitenbeschränkung eingebaut worden sein :? aber die masterminds benütz ich sowieso nie die sind mir irgendwie zu umständlich :D
 
Back
Top Bottom