Dauerthema Buzzerfight

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
Hihu.

Hab doch eben mal wieder ein Scrin Mirrow gehabt und mein Gegner hat mir mit einem Buzzer ca 10 von meinen genommen :D Kein Witz sondern Tatsache.
Deswegen hier mal ne Frage an Scrinspieler wie das an besten zu bewerkstelligen ist das man seine Buzzer als Sieger vom Platz führt. Hab wirklich alles probiert. ( agressiv, devens, schräg reinkommen, kurz davor zurückziehen etc ) Irgendwie haben die meisten mehr Glück bei der Sache
Meine Meinung zu dem Spiel bleibt aber :P

P.S hab natürlich Random gehabt, wer spielt schon Scrin Mirrows :D
 
Du darfst nicht mit einer Gruppe Buzzer angreifen, sondern musst deine Buzzer einzelnd auswählen und dann auf den gegnerischen Buzzer draufklicken.
 
Versuch ma wie wild auf die gegnerischen Buzzer einzuklicken :D
 
Du musst mit einer Gruppe Buzzer angreifen und darfst die Buzzer nicht einzelnd auswählen
 
Ich habe beim "buzzern" keine Taktik gewinne die Kämpfe aber trotzdem...^^
 
Also bei mir war das auch so der gegnerische buzzer hat mir alle einzeln gekillt und ist im rang aufgestiegen danach hab ich einfach einen mg-walker gebaut und das thema war gegessen. Also meine empfehlung wenn 4 buzzer den gegnerischen nicht killen dann einfach mg-walker bauen.
 
ich klicke auch auf die gegnerischen Buzzer, aber nicht für jeden einzelnen Buzzer, sondern für die ganze Gruppe
ka
 
tja da wärn wir also wieder beim alten thema^^ich fürchte hier wirst du keinen "mastertipp" bekommen sondern musst alle tips einzeln ausprobieren.das war bei mir und meinem thread auch schon so weil jeder was anderes sagt^^
 
Du musst die Buzzer einzeln auswählen und als Gruppe losschicken!
 
mich wundert es, dass du nicht beahuptest es wäre glück oder ein bug gewesen das du so viele geegen einen verloren hast ^^^^
 
vertraut auf wilko... wie der mich in scrinmirrors durchgeknechtet hat - unfassbar... da hab ich nach na min schon aus protest aufgegeben... aber wenn man schon vorher weiß das es scrin vs. scrin ist verzichtet man halt auf viele buzzer da dann eh einer für nen engikick reicht und auch beim scouten nicht abgefangen werden kann wenn man ihn richtig steuert... insofern ist das ne sache für random vs scrin oder random mirror - und ja da is das scheiße -.- aber hey, 90% aller scrinler werden mim nächsten patch die rasse wechseln :)
 
stimmt weil sie alle nen kleinen haben ,keine ideale und so ^^
is so wie bei counterstrike mit den winning team joinern^^
ja das sind die scrinler:-P
 
Back
Top Bottom