3 Pitbulls vs 2 Rocket-BMTs

3 Pitbulls oder 2 Rocket-BMTs?

  • 3 Pitbulls

    Votes: 7 14.3%
  • 2 Rocket-BMTs

    Votes: 24 49.0%
  • Kein Plan

    Votes: 5 10.2%
  • Wilko is cool

    Votes: 24 49.0%

  • Total voters
    49
Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Was eignet sich besser zum Engi-BMT abfangen?

Hier ein paar Fakten

3 Pitbulls = 2100 $
2 Rocket-BMTs = 2200$
Pitbulls sind einer mehr
Rocket-BMTs sind stärker
Pitbulls sind schneller
Rocket-BMTs können Minen legen
 
Last edited:
die pitbullgeschwindigkeit brauchste nicht... bei gutem scouten weißte genau wohin du die bmts schicken musst und ein bmt kann einem bmt mit rockets halt nicht wegfahren ^^ außerdem kannste mit bmt + rocket später mehr schaden anrichten würd ich meinen und allgemein halten se halt mehr aus... und wie du schon ansprichst das minenlegen kann ja auch hilfreich sein bei sammlern oder zum tibturm schützen
 
Hm, stimmt, aber das Scouten kostet eig. zusätzlich nochmal Geld
 
2 Rocket BMT´s finde ich günstiger (Gründe hat Ben schon genannt).

btw: Wilko is cool
 
wilko is nicht kewl -_- sondern n prollo :p

also mit 3 pitbulls siehst du schonmal ganz alt auf wenn der gegner engi- und rocketAPC schickt, von daher musst du schon selbst rocketapc haben
Pitbuls sind leichte beute für die rockets
 
Last edited:
scouten ist eh pflicht... sonst tritt von vielen das genannte bo luck ein... was aber nur bedeutet das man nicht gescoutet hat -.-
 
Stimmt, deswegen hab ich also verloren, als mein Gegner zu meinem blauen Feld geext ist^^
 
Wilko ist cool. ^^

Ich würde mal sagen,dass es am Besten ist selber auf apcs+engi rush zu gehen und zusätzlich noch 3 rookets einfach neben deiner war fac und CY stellst und einen watch tower bereit hälst.
 
Last edited:
Jo, war auch so gedacht^^

Vom Geld her reicht es entweder für 1x Engi-BMT + 3 Pitbulls oder für 1 Engi-BMT + Rocket-BMTs :D
 
ich würde die bmts nehmen, da ich 1. genug riflemen zum scouten hab und 2. nach erfolgreichem abwehren die rockets rauswerfen und ingis einpacken kann
 
Mit allen 3 BMTs zum Hauptgebäude fahren, er wird rein aus Reaktion das Ding zusammen klappen. Ob der Engi aussteigt oder nicht. Dann kannst den Bauhof mit den Rocket BMTs effizient schrotten ^^
Am besten du legst noch Minen :p
 
Back
Top Bottom