Umfrageergebnis anzeigen: 3 Pitbulls oder 2 Rocket-BMTs?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3 Pitbulls

    7 14,29%
  • 2 Rocket-BMTs

    24 48,98%
  • Kein Plan

    5 10,20%
  • Wilko is cool

    24 48,98%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

3 Pitbulls vs 2 Rocket-BMTs

Eine Diskussion über 3 Pitbulls vs 2 Rocket-BMTs im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was eignet sich besser zum Engi-BMT abfangen? Hier ein paar Fakten 3 Pitbulls = 2100 $ 2 Rocket-BMTs = 2200$ ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    3 Pitbulls vs 2 Rocket-BMTs

    Was eignet sich besser zum Engi-BMT abfangen?

    Hier ein paar Fakten

    3 Pitbulls = 2100 $
    2 Rocket-BMTs = 2200$
    Pitbulls sind einer mehr
    Rocket-BMTs sind stärker
    Pitbulls sind schneller
    Rocket-BMTs können Minen legen
    Geändert von Wilko (17.01.2008 um 19:22 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    die pitbullgeschwindigkeit brauchste nicht... bei gutem scouten weißte genau wohin du die bmts schicken musst und ein bmt kann einem bmt mit rockets halt nicht wegfahren ^^ außerdem kannste mit bmt + rocket später mehr schaden anrichten würd ich meinen und allgemein halten se halt mehr aus... und wie du schon ansprichst das minenlegen kann ja auch hilfreich sein bei sammlern oder zum tibturm schützen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, stimmt, aber das Scouten kostet eig. zusätzlich nochmal Geld

  4. #4
    2 Rocket BMT´s finde ich günstiger (Gründe hat Ben schon genannt).

    btw: Wilko is cool

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wilko is nicht kewl -_- sondern n prollo

    also mit 3 pitbulls siehst du schonmal ganz alt auf wenn der gegner engi- und rocketAPC schickt, von daher musst du schon selbst rocketapc haben
    Pitbuls sind leichte beute für die rockets
    Geändert von FinSHeR (17.01.2008 um 19:31 Uhr)



  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    scouten ist eh pflicht... sonst tritt von vielen das genannte bo luck ein... was aber nur bedeutet das man nicht gescoutet hat -.-
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Stimmt, deswegen hab ich also verloren, als mein Gegner zu meinem blauen Feld geext ist^^

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Stimmt, deswegen hab ich also verloren, als mein Gegner zu meinem blauen Feld geext ist^^
    lol

  9. #9
    Wilko ist cool. ^^

    Ich würde mal sagen,dass es am Besten ist selber auf apcs+engi rush zu gehen und zusätzlich noch 3 rookets einfach neben deiner war fac und CY stellst und einen watch tower bereit hälst.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (18.01.2008 um 01:13 Uhr)

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, war auch so gedacht^^

    Vom Geld her reicht es entweder für 1x Engi-BMT + 3 Pitbulls oder für 1 Engi-BMT + Rocket-BMTs

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    8
    ich würde die bmts nehmen, da ich 1. genug riflemen zum scouten hab und 2. nach erfolgreichem abwehren die rockets rauswerfen und ingis einpacken kann

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Mit allen 3 BMTs zum Hauptgebäude fahren, er wird rein aus Reaktion das Ding zusammen klappen. Ob der Engi aussteigt oder nicht. Dann kannst den Bauhof mit den Rocket BMTs effizient schrotten ^^
    Am besten du legst noch Minen
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod Rocket-Man Spam
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 13:45
  2. How 2 deal with Pitbulls as Nod on arena.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:07
  3. GDI vs. NOD - Pitbulls abgewehrt
    Von derAuge im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 20:31
  4. gdi vs gdi auf TA mammuts fressen pitbulls ;)
    Von schpidi im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 02:54
  5. Scrin v GDI - wie BMTs kontern ?
    Von lordeee im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •