1.4 rep 2/2 eldar v.sm karte qarta (resurcen taktiks mit ally)

Joined
Oct 26, 2005
Messages
10
Points
0
(LKR) BlazE / PSI BEAST v. corrupted AL/ RommelBlue

Al und Blue sind gute sm-team spieler , BlazE ein erfahrener Eldar und hat mich noob als ally an seiner seite. die fehler und versäumnisse die ich während des games mache sowie die nicht vorhandene komunikation entscheiden das spiel nach dem ersten gefecht. der drop in meine base ( der scout move in meine base hätte ich "WIE" verhindern sollen ?) ist nicht spielentscheiden da sie uns schon zu diesem zeitpunkt mächtig überlegen waren. BlazE ging nach 2 gardisten von anfang an auf ws und macht auch gleich seinen ersten teleport über das bergmasiv ich dachte ich träume als ich die ws sah, wurde noch nervöser und hatte echt kein konzept ( hatte schon ziemlich blau verbaut in form von 2 generatoren) entschied mich für qualität und baute den seelenschrein.
warum habe ich mit 2 generatoren 27 grün und BlazE mit 1 generator das selbe ?
die sm`s generieren mit 1 reaktor jeweils 18 grün ?? hat einer ne antwort ?
nach 3 min. sah eigentlich alles gut aus wir liegen mit blau/grün vorne BlazE hat über 600 blau auf der kante ( nicht gut denke ich ) ich hatte vor zu infiltrieren baute ranger dachte aber nicht an den upgrad...sie kamen nie zum einsatz.
im nachhinein wäre jetzt der zeitpunkt gewesen meine dumm in der landschaft rumstehenden gardisten und meine grad angekommene ruhnenprophetin mit den ws von BlazE zu vereinigen und vorzustoßen zum 2 ten relikt Al`s Held down zu schicken da die
beiden sm nur generatoren bauten. nacher is man immer schlauer.
das mit dem grün generator verhältniss kann im teamplay eigentlich nur bedeuten das
der teamplayer mit dem höchstem grünausstoß den ally mitpusht ?
( einstellbar in spieloptionen ? " gemeinsame resurcen nutzung" ???)
( was man so alles feststellt wenn man ein game sekundenmäßig auseinander nimmt,
und die realenstunden verinnen wie wasser in der wüste )
ab 4,25 min geraten wir mit blau 100 v. 117 sm in rückstand
da wird eigentlich klar ersichtlich das auch blau gemeinsam genutzt wird !
EINE WICHTIGT STRATEGISCHE ERKENNTNISS , strategien daraus abzuleiten währe einen 2v2 ally tread währt. ebendso das resurcen verschieben im diplomaten menü.

so wir sind jetzt in der 5 bei min.
genisst die ws-moves von {LKR}_BlazE und rauft euch die haare über mein konzeptloses spiel :wand

und sollte ihr corrupted_AL mal begegnen dann grüsst sie vom PSI-BEAST.....
"ES" sagte sie sei amerikanerinn und ist süsse 18j ( sind wir das nicht alle äh süss )
ich habe ihr den dropp verziehen :danke

kommunikation erwünscht :hmm
 

Attachments

  • 4P_QUATRA.2005-10-24.01-49-38.zip
    168.6 KB · Views: 9
Last edited:
Welche Spielversion brauch ich denn um den Replay anzuschauen?
Ich wollte den mir anschauen aber gleich nach dem Ladebildschirm kommt Sync-Error und das wars.
Ich habs jetzt mit WA gestartet.
 
ASBlacky said:
Welche Spielversion brauch ich denn um den Replay anzuschauen?
Ich wollte den mir anschauen aber gleich nach dem Ladebildschirm kommt Sync-Error und das wars.
Ich habs jetzt mit WA gestartet.



Dawn of War 1.4
das müsste dann ohne probleme gehen wenn du die gleiche patch version hast.
alles andere fuktinoniert nicht.
 
Back
Top Bottom