+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1.4 rep 2/2 eldar v.sm karte qarta (resurcen taktiks mit ally)

Eine Diskussion über 1.4 rep 2/2 eldar v.sm karte qarta (resurcen taktiks mit ally) im Forum Strategien. Teil des Dawn of War II-Bereichs; (LKR) BlazE / PSI BEAST v. corrupted AL/ RommelBlue Al und Blue sind gute sm-team spieler , BlazE ein erfahrener ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    10

    1.4 rep 2/2 eldar v.sm karte qarta (resurcen taktiks mit ally)

    (LKR) BlazE / PSI BEAST v. corrupted AL/ RommelBlue

    Al und Blue sind gute sm-team spieler , BlazE ein erfahrener Eldar und hat mich noob als ally an seiner seite. die fehler und versäumnisse die ich während des games mache sowie die nicht vorhandene komunikation entscheiden das spiel nach dem ersten gefecht. der drop in meine base ( der scout move in meine base hätte ich "WIE" verhindern sollen ?) ist nicht spielentscheiden da sie uns schon zu diesem zeitpunkt mächtig überlegen waren. BlazE ging nach 2 gardisten von anfang an auf ws und macht auch gleich seinen ersten teleport über das bergmasiv ich dachte ich träume als ich die ws sah, wurde noch nervöser und hatte echt kein konzept ( hatte schon ziemlich blau verbaut in form von 2 generatoren) entschied mich für qualität und baute den seelenschrein.
    warum habe ich mit 2 generatoren 27 grün und BlazE mit 1 generator das selbe ?
    die sm`s generieren mit 1 reaktor jeweils 18 grün ?? hat einer ne antwort ?
    nach 3 min. sah eigentlich alles gut aus wir liegen mit blau/grün vorne BlazE hat über 600 blau auf der kante ( nicht gut denke ich ) ich hatte vor zu infiltrieren baute ranger dachte aber nicht an den upgrad...sie kamen nie zum einsatz.
    im nachhinein wäre jetzt der zeitpunkt gewesen meine dumm in der landschaft rumstehenden gardisten und meine grad angekommene ruhnenprophetin mit den ws von BlazE zu vereinigen und vorzustoßen zum 2 ten relikt Al`s Held down zu schicken da die
    beiden sm nur generatoren bauten. nacher is man immer schlauer.
    das mit dem grün generator verhältniss kann im teamplay eigentlich nur bedeuten das
    der teamplayer mit dem höchstem grünausstoß den ally mitpusht ?
    ( einstellbar in spieloptionen ? " gemeinsame resurcen nutzung" ???)
    ( was man so alles feststellt wenn man ein game sekundenmäßig auseinander nimmt,
    und die realenstunden verinnen wie wasser in der wüste )
    ab 4,25 min geraten wir mit blau 100 v. 117 sm in rückstand
    da wird eigentlich klar ersichtlich das auch blau gemeinsam genutzt wird !
    EINE WICHTIGT STRATEGISCHE ERKENNTNISS , strategien daraus abzuleiten währe einen 2v2 ally tread währt. ebendso das resurcen verschieben im diplomaten menü.

    so wir sind jetzt in der 5 bei min.
    genisst die ws-moves von {LKR}_BlazE und rauft euch die haare über mein konzeptloses spiel

    und sollte ihr corrupted_AL mal begegnen dann grüsst sie vom PSI-BEAST.....
    "ES" sagte sie sei amerikanerinn und ist süsse 18j ( sind wir das nicht alle äh süss )
    ich habe ihr den dropp verziehen

    kommunikation erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von PSI-BEAST (29.10.2005 um 03:34 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Hessen / Wiesbaden
    Alter
    30
    Beiträge
    4
    Welche Spielversion brauch ich denn um den Replay anzuschauen?
    Ich wollte den mir anschauen aber gleich nach dem Ladebildschirm kommt Sync-Error und das wars.
    Ich habs jetzt mit WA gestartet.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    10

    Peinlich

    Zitat Zitat von ASBlacky
    Welche Spielversion brauch ich denn um den Replay anzuschauen?
    Ich wollte den mir anschauen aber gleich nach dem Ladebildschirm kommt Sync-Error und das wars.
    Ich habs jetzt mit WA gestartet.


    Dawn of War 1.4
    das müsste dann ohne probleme gehen wenn du die gleiche patch version hast.
    alles andere fuktinoniert nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hammer Rep Auf Desert Fury!!!
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 14:46
  2. 1 rep gegen toxin
    Von cYs|Badghost im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 19:00
  3. Zero Hour Rep
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 16:19
  4. Rep datei anschauen aber wie?
    Von Cetnik im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •