+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

standartsituation

Eine Diskussion über standartsituation im Forum Strategien. Teil des Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde-Bereichs; hallo seid neustem spiele ich übers internet und ich verliere immer auf die gleiche weise: Die gegner stehen mit katapulten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    3

    standartsituation

    hallo

    seid neustem spiele ich übers internet und ich verliere immer auf die gleiche weise: Die gegner stehen mit katapulten und bogenschützen und einigen infanterieeinheiten vor der tür. Was soll ich dann machen??

    danke schon im voraus

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Kann man auch anders verlieren?

    Mit Gondor Katapulte bauen. mit Rohan darfst du es erst gar nicht dazu kommen lassen, schau dir ein paar replays an im replay Center oder lies dir Strategien durch übung macht den meister. Was hattest du erwartet spielst das erste mal und gewinnst jedes spiel?
    Üben und nochmals üben da eignest du dir schon deine eigene Taktik an.

  3. #3
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Wär ganz hilfreich, wenn du noch sagst, mit welcher Armee du spielst, denn die sind so unterschiedlich, dass es keine allgemeine Lösung geben kann. Am besten wär naturlich ein Replay, dann kann man am besten helfen.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  4. #4
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    am einfachsten wäre es offensiver zu spielen und nicht darauf zu warten das der gegner dich belagert

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •