Wo ist der Bauhof?

Joined
Mar 17, 2012
Messages
23
Points
0
Hi,

vielleicht ne dumme frage, aber woher weiß ich, wenn ich ein Vergessenen Lager neben meiner Basis zum ersten mal angreife, in welcher Spalte der Bauhof ist?? muss ich das raten? oder gibt es eine Möglichkeit den Aufbau der Basis anzugucken VOR dem Angriff??

mfg

Max
 
Natürlich siehst du in die Basis, nämlich während du deine Einheiten für den Angriff optimal zu platzieren versuchst. Dazu ist es eine Voraussetzung das wir sehen können was wo steht.

Nachtrag: Jetzt versteh ich dein "Problem". Unten rechts ist ein Knopf mit einem Pfeil nach oben, wenn du mit der Maus darüber schwebst steht da "Basis" und damit kannst du dann rein schauen.

Basis_Defensive.jpg
 
Last edited:
Danke für die schnelle Antwort. Bringt mich gut weiter, hatte den Knopf für funktionslos erachtet...lag aber nur daran das das spiel noch so laggy ist und einfach nix passiert ist als ich in das erste mal geteste hatte. Danach nie wieder drauf gedrückt ;)
 
Back
Top Bottom