Video: Zonetrooper gegen Mammut

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
http://www.youtube.com/watch?v=BXChl8PqERw

Test wie sich Zonetrooper gegen Mammuts in der Verteidigung schlagen in 3 verschiedenen Situationen:
Zonetrooper gegen Mammut
Zonetrooper + Mauer gegen Mammut (Mammut fährt auf die Mauer zu)
Zonetrooper + Mauer gegen Mammut (Mammut fährt auf den Zonetrooper zu)


Und was bedeutet das jetzt für den Verteidigungsaufbau?
Dies zu diskutieren, dafür ist der Thread hier gedacht. :p
 
Dass das so ausgeht war mir relativ klar ^^. Daraus lernt man nur, dass der Mammut alles plattwalzt und gezielt platzierte Mauern recht effektiv sind :p.
 
Mir wars nicht so klar, hatte nur Vermutungen, deswegen haben wirs getestet.

Dinge die mich überrascht haben:
- Mammut nimmt so gut wie keinen Schaden im 1 gegen 1. Hatte hier schon mit 75% gerechnet und nicht mit 90% Lebenspunkten
- Eine Kombination Öl+Mauer+Zonetrooper wird den Mammut sehr wahrscheinlich stoppen. Ohne Öl immernhin noch bis unter 50% Lebenspunkte gezogen
- Mammut ballert im vorbeifahren mal kurz die Mauer kaputt

Bestätigt wurde die Angriffspriorität des Mammuts, das Mauern wichtiger sind als Inf.
 
da wohl keiner seinen Mammut so hinsetzt, dass dieser gegen eine Mauer fährt, neben der ein Zonetrooper steht, gibt es gegen Mammut/Jugger-Wellen wohl noch keine großen Deffmöglichkeiten... oder hab ich da was übersehen?

Die Zonetrooper wären vielleicht sinnvoller, wenn sie ne Reichweite von 2,5 hätten und hinter der Mauer stehen würden, aber so... :(
 
ich fahre mittlerweile oft mammuts direkt 1:1 gegen zonis. und wenn einer gegen ne mauer fährt und der andere bissl den zoni anschießt und dann überrollt geht der mammut mit genug hp aus dem zweikampf raus.
mMn gehört in jede army mind. 3 mammuts!
 
Back
Top Bottom