+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verliert man durch die 2. Basis den Noob-Schutz?

Eine Diskussion über Verliert man durch die 2. Basis den Noob-Schutz? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Ich glaube als einer der ersten Commander auf diesem Server gestartet zu sein und mein Noob-Schutz läuft erst in rund ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael

    Verliert man durch die 2. Basis den Noob-Schutz?

    Ich glaube als einer der ersten Commander auf diesem Server gestartet zu sein und mein Noob-Schutz läuft erst in rund 27 Stunden aus, aber alle die jetzt schon eine 2. Basis haben, sind schutzlos.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der NS hält für die Zweite Basis nur für die übliche Stunde. Der NS der ersten Basis bleibt aber weiterhin bestehen!
    Sollte natürlich jemand deine Zweitbasis angreifen und du ihn daraufhin mit deiner Erstbasis angreifen so ist der NS weg.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Dass der Noob-Schutz der 2. Basis nur eine Stunde hält ist mir bekannt, aber die Erstbasen der ersten 6 Besitzer von 2. Basen sind plötzlich ohne Schutz und ich gehe nicht davon aus, dass die 27 Stunden vor mir angefangen haben können. Sicher könnte es zu Angriffen gekommen sein, aber nur unter den 2. Basen Besitzern? Aber warten wir mal ab, was die Glücklichen selber berichten können.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich bin ganz neu dabei und wollte mal wissen, wie das mit der zweiten Basis im allgemeinen überhaupt funktioniert.

    Hat man dann eine zweite Armee oder kann man seine Armee (für welche Kosten) verlegen?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    Man kann sich eine zweite Armee in der 2. Basis zulegen, aber die Armeen verschieben geht nicht.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    3
    Hat denn dann jede Basis separate Kommandopunkte oder werden die global verbraucht?

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Die CP werden global verbraucht. Im späteren Spiel, werden die Reparaturpunkte so heftig, dass man meistens genügend CP übrig hat und mit der 2. Basis weiter Farmen kann.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. betrunken durch die Straßen
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:37
  2. Mit 50ccm durch die Wildnis
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 00:27
  3. Wieviel studnen CS kan man durch zocken???
    Von Nero.Skull im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 13:04
  4. was bedeuten die zahlen vor den namen???
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •