Verliert man durch die 2. Basis den Noob-Schutz?

Joined
Jan 21, 2012
Messages
255
Points
0
Ich glaube als einer der ersten Commander auf diesem Server gestartet zu sein und mein Noob-Schutz läuft erst in rund 27 Stunden aus, aber alle die jetzt schon eine 2. Basis haben, sind schutzlos.
 
Der NS hält für die Zweite Basis nur für die übliche Stunde. Der NS der ersten Basis bleibt aber weiterhin bestehen!
Sollte natürlich jemand deine Zweitbasis angreifen und du ihn daraufhin mit deiner Erstbasis angreifen so ist der NS weg.
 
Dass der Noob-Schutz der 2. Basis nur eine Stunde hält ist mir bekannt, aber die Erstbasen der ersten 6 Besitzer von 2. Basen sind plötzlich ohne Schutz und ich gehe nicht davon aus, dass die 27 Stunden vor mir angefangen haben können. Sicher könnte es zu Angriffen gekommen sein, aber nur unter den 2. Basen Besitzern? Aber warten wir mal ab, was die Glücklichen selber berichten können.
 
Hallo,

ich bin ganz neu dabei und wollte mal wissen, wie das mit der zweiten Basis im allgemeinen überhaupt funktioniert.

Hat man dann eine zweite Armee oder kann man seine Armee (für welche Kosten) verlegen?
 
Man kann sich eine zweite Armee in der 2. Basis zulegen, aber die Armeen verschieben geht nicht.
 
Hat denn dann jede Basis separate Kommandopunkte oder werden die global verbraucht?
 
Die CP werden global verbraucht. Im späteren Spiel, werden die Reparaturpunkte so heftig, dass man meistens genügend CP übrig hat und mit der 2. Basis weiter Farmen kann.
 
Back
Top Bottom