Mammut oder 4. Base?

Joined
Apr 28, 2012
Messages
2
Points
0
Sers Leute, ich hab da grad eine extrem grosses Problem, und zwar weiss ich nicht was ich mir nun kaufen/erforschen soll.

Besonders weil ich noch nie einen Mammut in Aktion gesehen hab, zum anderen stellt sich nun die Frage, wie gut ein Mammut gegen Scoopers/Mammuts faehrt, gegenueber Paladin's. Waere extrem nett, wenn jmd ein Video, oder einfach paar Saetze dazu schreiben koennte.

MFG
 
hey, also der mammut ist eine gute einheit, allerdings wenn deine allianz viele POIs hält dann bekommst du viele rohstoffe, und diese erhältst du in jeder basis, also wäre dann eine weitere basis vielleicht klüger! gegen die generischen mammuts sind auch die paladins recht gut, du musst bedenken der mammut kostet auch bei den upgrades deutlich mehr!
entscheiden musst du selbst ;)
 
POI's sind kein Problem. Haben +80% DMG, und zum teil bei allen res. ueber 40k. hab nun schon 63mio credits, und 83mio FPkt, weswegen ich noch unentschlossener bin
 
ich würd mir erst den mammut holen, die vierte base kostet ja nicht sooo viele researchpoints das hast du ja schnell wieder zusammen, und die mammuts rocken einfach
 
Back
Top Bottom