+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

kein cc trotzdem lager spawn?

Eine Diskussion über kein cc trotzdem lager spawn? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; weiss jemand ob es trotzdem lager spawnt wenn man kein cc mehr hat? oder muss man die armee auch verkaufen, ...

  1. #1
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St

    kein cc trotzdem lager spawn?

    weiss jemand ob es trotzdem lager spawnt wenn man kein cc mehr hat? oder muss man die armee auch verkaufen, weil man ja immernoch armee level hat? will nicht das meine kleine basen lvl 12er lager spawnen und mir kam es so vor, als wäre eins gespawnt, obwohl ich cc verkauft habe :S
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    jup nach dem neuen patch (cc nichtmehr für das spamlvl zuständig sondern die armeestäörke) spamen auch lager wenn du kein cc besitzt und nur eine "fakearmee" (war einer der gründe warum die meisten bei black ihre inf verkauft hatten um die nebenbasen nicht zu mini-producern zu machen ^^)

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    32
    Beiträge
    533
    Nick
    FUandFM
    Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab ganz gut Punkte verloren dadurch, aber will ja niemandem auf den Sack gehen mit Mini-Lagern.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    Wenn ich vergleiche zu anderen aufstelle, schau ich mir deren Main an bzw. wie viele Punkte diese hat, dort hast du am ehesten einen "fairen" Vergleich, da beide die Punkte nicht durch Grundpunktzahlen pushen können und sie sagt dir eine Menge über die reale Stärke des Accs aus (denke ich ^^).

  5. #5
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich hab auch alle 2t armeen verkauft, die 10-14 Lager nehmen nur unnötig platz weg.
    Hat mich 10 Ränge gekostet aber der Platz fehlt halt sonst.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    117
    Nick
    Delep86
    Um hier mal anzuknüpfen:
    Warum ist denn schlecht, dass die Lager Platz wegnehmen? Wirkt sich das auf die Spawn-Rate der VP eines Tunnels aus, wenn alles voller Lager ist? Rein subjektiv siehts bei mir nämlich gerade so aus, dass alles voller kleiner unnötiger Lager ist und kaum VP vorhanden sind. Vor 1-2 Tagen, als 2 Mitglieder von Black mit ihrer 2-Armee noch nicht dort saßen, sah es meiner Meinung nach anders aus.
    Ist das möglich? Also wirkt sich die Anzahl der Lager in Umgebung des Tunnels negativ auf die VP-Anzahl aus?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Könnte sein. Lager dürften Priorität gegenüber Vorposten haben, wenn also kein Platz für neue Vorposten ist spawnen keine. Gibt ja nen Maximalradius um die Tunnel.

    Dazu kommt halt ein Kistenproblem, wenn die Supplykisten auf einem auf sehr niedrigen Lagern spawnen, die man auf keinen Fall zerstören will.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein C&C3 mehr im Handel???
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 00:35
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •