kein cc trotzdem lager spawn?

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
weiss jemand ob es trotzdem lager spawnt wenn man kein cc mehr hat? oder muss man die armee auch verkaufen, weil man ja immernoch armee level hat? will nicht das meine kleine basen lvl 12er lager spawnen und mir kam es so vor, als wäre eins gespawnt, obwohl ich cc verkauft habe :S
 
jup nach dem neuen patch (cc nichtmehr für das spamlvl zuständig sondern die armeestäörke) spamen auch lager wenn du kein cc besitzt und nur eine "fakearmee" (war einer der gründe warum die meisten bei black ihre inf verkauft hatten um die nebenbasen nicht zu mini-producern zu machen ^^)
 
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab ganz gut Punkte verloren dadurch, aber will ja niemandem auf den Sack gehen mit Mini-Lagern. :)
 
Wenn ich vergleiche zu anderen aufstelle, schau ich mir deren Main an bzw. wie viele Punkte diese hat, dort hast du am ehesten einen "fairen" Vergleich, da beide die Punkte nicht durch Grundpunktzahlen pushen können und sie sagt dir eine Menge über die reale Stärke des Accs aus (denke ich ^^).
 
Ich hab auch alle 2t armeen verkauft, die 10-14 Lager nehmen nur unnötig platz weg.
Hat mich 10 Ränge gekostet aber der Platz fehlt halt sonst.
 
Um hier mal anzuknüpfen:
Warum ist denn schlecht, dass die Lager Platz wegnehmen? Wirkt sich das auf die Spawn-Rate der VP eines Tunnels aus, wenn alles voller Lager ist? Rein subjektiv siehts bei mir nämlich gerade so aus, dass alles voller kleiner unnötiger Lager ist und kaum VP vorhanden sind. Vor 1-2 Tagen, als 2 Mitglieder von Black mit ihrer 2-Armee noch nicht dort saßen, sah es meiner Meinung nach anders aus.
Ist das möglich? Also wirkt sich die Anzahl der Lager in Umgebung des Tunnels negativ auf die VP-Anzahl aus?
 
Könnte sein. Lager dürften Priorität gegenüber Vorposten haben, wenn also kein Platz für neue Vorposten ist spawnen keine. Gibt ja nen Maximalradius um die Tunnel.

Dazu kommt halt ein Kistenproblem, wenn die Supplykisten auf einem auf sehr niedrigen Lagern spawnen, die man auf keinen Fall zerstören will.
 
Back
Top Bottom