+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Eigenen Support auf eine andere Allianz legen

Eine Diskussion über Eigenen Support auf eine andere Allianz legen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Liebe Leser des United Forum, ich möchte gerne wissen wie man es anstellt, dass ich den Support meiner Basen auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    1

    Frage Eigenen Support auf eine andere Allianz legen

    Liebe Leser des United Forum,

    ich möchte gerne wissen wie man es anstellt, dass ich den Support meiner Basen auf eine andere Allianz als der eigenen mit einem Klick legen kann.

    Wenn ich Allianzintern das ganze mache benötige ich dafür nur 1 Klick auf "calibrate support"

    Wenn ich es bei einer Fremdalli machen will, muss ich jede einzelne Base anklicken und dann auf "Unterstützung festlegen".

    Nun meine Frage, gibt es ein Script oder eine andere Möglichkeit das ganze auch mit einem Klick zu machen?

    Vielen Dank.

    Lieben Gruß.

    Ferni.

  2. #2
    nein, wäre mir nicht bekannt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CnC auf eine andere art und weise...
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 15:04
  2. Win98 installation auf eine partition
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 22:04
  3. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20
  4. Datein auf eine homepage laden aber wie?
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •