Bau der 1 Basis

Joined
Aug 18, 2012
Messages
2
Points
0
Hallo an alle,

ich bin in welt 1 und 2 ne lange zeit aktiv gewesen und hatte immer das problem das es mir an was mangelt. Deswegen frag ich euch wie sollte die 1 basis aussehen und von was brauch ich wie viel?

Hoffe auf gute beiträge und vielleicht sehen wir uns in welt 12 wieder.
 
Ich glaube das ist in Tiberium Alliances ein Standardproblem das man von irgendwass immer zu wenig hat. Wovon man meist nicht zu wenig haben sollte ist Energie, das geht oft schnell weg also fleißig Kraftwerke leveln ;D

Ansonsten schaue dir mal den Strategiebereich hier genauer an, in welchem du ja diesen Thread gepostet hast, hier findest du eine Menge nützlicher Tools, Tipps und Tricks. Oder auf YouTube mal von United Forum die Spielerschule ansehen, <- Glaube das heißt so ;P

Have Fun
 
Die erste Basis benötigt alle Armee- und Defgebäude, 1-2 Silos als Speicher, ganz am Anfang eventuell 1-2 Raffinerien und ansonsten nur Kraftwerke und Akkumulatoren um die Farmeinnahmen zu verbauen.
 
Back
Top Bottom