B00nfragen

Joined
Mar 7, 2004
Messages
977
Points
0
Hab auch bissl damit angefangen vor 2 Tagen - ein paar Fragen:


- Ich soll jetzt in einer Raid Mission eine "Vergessenen Basis besiegen" - wo finde ich diese bzw. wie gehts das ? Sehe nur "Lager" zum angreifen.

- Direkt an meine Gebiet ist ein "Tunnel" - muss ich da was beachten ?

- Ab wann geht man die 2te/3te Basis an und wie ?

- Wenn ich auf Rangliste gehe und nach "Allianzen" sortiere, sehe ich keine United Forum Allianz oder ähnliches - heißt das es ist keiner von euch in meinem Bereich ? WELT 3

- Grobe Schnitzer in der Base ?

scaled.php
 
- Mutanten Basen füllen die Komplette Kartenmitte aus und die Spieler starten rund herum, da findest du sie.
- Tunnel generieren Vorposten, diese bringen mehr Resourcen ein, wenn du auf ähnlichem Level wie der Tunnel bist
- Dazu am besten den Thread durchlesen
- Auf Welt 3 gibts derzeit keine UF Allianz und wird es auch keine geben
- Base hier posten
 
Habe jetzt gerade die 2te Basis erstellt.
Lohnt es sich da überhaupt eine Armee aufzubauen ? Ich werde ja sowieso durch die Kommandopunkte begrenzt und wenn ich meine Armee splitte kann ich jeweils nur kleinere Lager angreifen oder ?

Blick noch nicht ganz was ich mit der 2t Basis machen soll außer raffs/Sammler/Strom
 
Bei vielen Spielern Lohnt es nicht eine Off in der 2. Base zu haben. Richtig bemerkt hast du eh ein CP mangel. Später kann es vor kommen, dass Dir die Repzeit vor den CP's ausgeht und wenn das dauerhaft so ist kann man über eine 2. Off nachdenken. Meistens hat man dann aber auch schon seine 3. Base.

In der 2. Base solltest du Hauptsächlich Raffs rein stellen (hab zur Zeit 16. stk.). Langfristig werden Credits dein Problem sein, nicht Forschungspunkte und allein für die 3. Base wirst du viel früher die Forschungspunkte als die Credits haben. Ist aber auch irgendwie sehr langweilig wenn die 2. Base nix kann außer Credits zu produzieren :P
 
Back
Top Bottom