+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

B00nfragen

Eine Diskussion über B00nfragen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hab auch bissl damit angefangen vor 2 Tagen - ein paar Fragen: - Ich soll jetzt in einer Raid Mission ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS

    B00nfragen

    Hab auch bissl damit angefangen vor 2 Tagen - ein paar Fragen:


    - Ich soll jetzt in einer Raid Mission eine "Vergessenen Basis besiegen" - wo finde ich diese bzw. wie gehts das ? Sehe nur "Lager" zum angreifen.

    - Direkt an meine Gebiet ist ein "Tunnel" - muss ich da was beachten ?

    - Ab wann geht man die 2te/3te Basis an und wie ?

    - Wenn ich auf Rangliste gehe und nach "Allianzen" sortiere, sehe ich keine United Forum Allianz oder ähnliches - heißt das es ist keiner von euch in meinem Bereich ? WELT 3

    - Grobe Schnitzer in der Base ?


  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    - Mutanten Basen füllen die Komplette Kartenmitte aus und die Spieler starten rund herum, da findest du sie.
    - Tunnel generieren Vorposten, diese bringen mehr Resourcen ein, wenn du auf ähnlichem Level wie der Tunnel bist
    - Dazu am besten den Thread durchlesen
    - Auf Welt 3 gibts derzeit keine UF Allianz und wird es auch keine geben
    - Base hier posten


  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Habe jetzt gerade die 2te Basis erstellt.
    Lohnt es sich da überhaupt eine Armee aufzubauen ? Ich werde ja sowieso durch die Kommandopunkte begrenzt und wenn ich meine Armee splitte kann ich jeweils nur kleinere Lager angreifen oder ?

    Blick noch nicht ganz was ich mit der 2t Basis machen soll außer raffs/Sammler/Strom

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Bei vielen Spielern Lohnt es nicht eine Off in der 2. Base zu haben. Richtig bemerkt hast du eh ein CP mangel. Später kann es vor kommen, dass Dir die Repzeit vor den CP's ausgeht und wenn das dauerhaft so ist kann man über eine 2. Off nachdenken. Meistens hat man dann aber auch schon seine 3. Base.

    In der 2. Base solltest du Hauptsächlich Raffs rein stellen (hab zur Zeit 16. stk.). Langfristig werden Credits dein Problem sein, nicht Forschungspunkte und allein für die 3. Base wirst du viel früher die Forschungspunkte als die Credits haben. Ist aber auch irgendwie sehr langweilig wenn die 2. Base nix kann außer Credits zu produzieren :P
    United Forum: Welt 1

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •