Armee asymmetrisch leveln. Lohnt es?

Joined
Mar 19, 2012
Messages
395
Points
0
Sagmal, lohnt es sich eigentlich auch seine Armee asymmetrisch zu lvln ?
Ich hab das bis jetzt immer Symmetrisch gemacht sprich meine FH sind jetzt 14/13/13/13/13/13... hätte aber auch sowas tun können 15/15/12/12/12/12.
Bin mir jetzt nicht sicher wie der Dmg skaliert von den Dingern, aber eigentlich fetzt ein 13er FH der komplett durchkommt auch schon ~40% von nem 17er CY weg >.<
 
Man hat oft die Situation das ein Teil der Hawks nur als Kugelfänger dient und eh unter dem Beschuss eines Busses/Flaktroopers etc. stirbt.
Dann ist es recht egal ob er lvl13 oder lvl12 ist. Kaputt ist kaputt.

Hawks auf anderen Angriffsplätzen kommen aber oft gesichert unbeschadet zum Bauhof und dort hat man dann lieber einen lvl15 als einen lvl14.
 
Ok, danke dir... werd dann ab jetzt erstmal 2 der Hawks auf 16 hochziehen :D
 
Back
Top Bottom