Ab Wann die 3.Off aufbauen

Joined
Jun 4, 2013
Messages
4
Points
0
Hi Leute,

heute mein erster Post.

Ab Wann ist es sinnvoll eine 3. Off aufzubauen?

Gruß Shepherdz
 
Les dich mal bischen hier ein http://www.united-forum.de/strategien-f1036/off-basen-lvln-112508/ die Frage wurde dort ungewollt?! beantwortet. Rein Theoretsich gesehen kommt es drauf an, auf welchem Level du dich selbst befindest, wieviele Basen du hast und wie diese ausgebaut sind, also ob noch Kristallsammler noch vorhanden sind.. wie stark dein Allianzbonus ist usw...

Soweit ich weis habe ich meine 3. Off Basis nach der 10. Base aufgestellt... die zweite Base kommt quasie als 4 base oder so... musst mal bischen daten von dir preis geben ;)
 
Also spiele Welt 25, Alli ist Nemesis und wir sind Platz 10. Ich bin so auf 315 +-.

erste Off ist jetzt bei knapp 35 und die zweite auf ca. 33.

habe jetzt noch knapp 2 tage bis ich die 10. base setzen kann
 
Ich würde immer schauen wie lange du auf die neue Base brauchst. Wenn du nun wieder eine Off Base aufstellst, dauert die nächste mangels Credits noch länger. Also mehr wie 3 Off-Basen würde ich jetzt bei der 10. Base nicht empfehlen, aber lies dir mal die Strategische Grundlagen durch... steht auch vieles drin.

Kommt auch drauf an, ob du mit deinen aktuellen Off klar kommst. Wenn du viel Überschuss von CPs hast, also Commandopunkte da dir eher die Reptime in den Offs Fehlt, dann könntest du jetzt die dritte bauen... falls du jetzt eine bauen magst, dann wirst du aber auf die 4te und die weiteren eben lange warten sollen.. vor 15 würde ich keine mehr bauen.
 
Back
Top Bottom