WoW: Open Beta

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
ab sofort kann man sich für die open Beta anmelden und wow sofort runterladen (2,5gb).
Anmeldung: Klick
 
vieln vieln dank *saug*^^

€1

bah is das lahm.........

kann man da unterbrechen und dann weitermachen..... das is ja nimmer feierlich^^

€2

ja kann man -.-
 
Last edited:
jo der blizzard downloader suckt übelst ... durch den heftigen upload, den man hat, kann man kaum was anderes machen, weil das inet total am laggen ist.
 
die idioten wollen mal wieder traffic sparen-.-
bei eq2 hat der traffic niemanden gestört
 
ich hab aufgehört und jetz kann ich net witermachen omfg.....

btw könntet ihr mich mal in msn adden, sofern vorhanden, oder eure mails reinschreiben^^

alexhome30@hotmail.com
 
Last edited:
hnmmmmmmmmm ich denke ich muss hier ma angeben
muhaha ich habe schon 9% und 230mb
yeha und dann zogg ich die beta, und wenn die aufhört dann habe ich ihn zwei tagen die vollversion auf dem tisch und da ist es Blizz genauso egal aus welchen land du kommst wie es blizz bei der open beta anmeldung egal is
 
habs jetzt schon die ganze zeit laufen und es sind immer erst noch fast 45%.
und dafür, dass man fast 30kb upload hat und nur eine dl geschwindigkeit von 10-20 ist das irgendwie mächtig kotig.

*juhu der erste blaue stern*
 
naja ich habe ungefähr es eid naja gestern um19 uhr laufen und habe jetzte schon 73%
heute wirds noch fertig :)
ich habe in einer periode 1600mb gedownloadet und 900mb gedownloadet
ich habe den blizz downloader und ihr?
 
kann man sich die beta überhaupt ohne den blizzard downloader irgendwo runterladen?
 
WoW wird dreck. Die ganze Community geht mir jez schon auffen Sack, nur kleine spinnende Kinder.
Ragnarok Online is viel schöner :p :D
Ne Leute, ich wart lieber bis es das zu kaufen gibt und kaufs mir. Bis ich die Open Beta runtergeladen hab, is die eh schon wieder closed. :(
 
25% und ich hab den pc seit heute früh um 7 laufen lassen..... heut nacht stell ich den woandershin und lasn weitersaugen -.- ich will das ding noch vorm we.......
 
da bin ich, mit meinen 54%, ja schon ganz gut im rennen o_O
2,5gb über son "müll-programm" sind einfach viel zu heftig ...
und obwohl ich schon mehr als die hälfte hab, ist die ungefaire dauer immernoch 15-20h

achja, das anmeldeformular ist nicht mehr verfügbar, eventuell gibts nochmal am 23.11 eins (Quelle: Blizzard
 
Last edited:
sioll ich euch ma was sagen
ich loade ungefähr schon 24 stunden und habe schon 88% juhu
wenn ich es heute noch bekomme dann zogge ich die ganze n8 durch
 
sry wegen doppelpost doch ich musste jetzt sagen das ich es nach 26stunden habe :?
ich installe atm :)
und dann wird 22uhr die nacht durchgezoggt
muhaahahaha
 
Back
Top Bottom