wie gefällt euch denn die clan-ladder?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
es ist doch mal wieder eine wonne, in einem rts laddern zu können für den clan. das gibt es ja seit yuri nicht mehr in diesem genre. gut, hier ist es etwas anders, als wir das von den cnc-games mit ladder kennen. es werden einzelne wertungen für 1on1 bis 4on4 geführt, aber besser als nix.

gebt mir mal eure einstellung zum geladdere für den clan.

cu

joshix
 
also ich find sie schon ziemlich geil .. besser wäre halt ne wertung,die 10on1 bis 4on4 zusammen nimmt .. aber egal ..
das einzige was mich stört ist das neue amm,das suckt total .. die ladder hat nichts mehr auszusagen ..
 
hab jetzt nachgeschaut und hab nur esl clanwar warmup cup gefunden .. da sind einige namhafte clans dabei .. hier siehst du die teilnehmer ..
 
jop. Aber wenn es nen Warmup Cup gibt, folgt wie bei CCG danach auch die Ladder....der Unterschied ist nur, das es bei CCG nix größeres gibt zur Zeit :pp
 
WC3CL ist nun ESL ... Bzw. auch umgekehrt.
Haben sich irgendwie zusammen getan.
Die Clanladder finde ich ganz ok, was halt der Hit wäre, so eine Ladder wie Ra2 mit Playername und Units usw. aber bei den Spielermassen wie bei Wc3 ist das wohl nicht möglich und würde doch zu vielen Server auslastungen führen.
 
naja die aussagekraft bei dem neuen amm wird wohl erst mit der zeit kommen bzw. besser werden. im moment ist das sicher noch etwas schwer nachvollziehbar. aber ladder geht ja weiterhin nach xp.

ist zumindest erstmal besser als nix oder nix in aussicht, wie bei ccg/zh.

cu

joshix
 
Back
Top Bottom