Stronghold Crusader - spielts noch jemand?

Joined
Jan 31, 2009
Messages
14
Points
0
Moin Moin!

Wahrscheinlich fast jeder kennt die Stronghold-Reihe.
Ein Spiel davon heißt Stronghold Crusader. Hab schon gegoogelt und auf vielen Websiten nach Spielern gesucht, die dieses Game noch zocken.
Mir ist aufgefallen das es noch einige spielen, doch um online mit anderen zu zocken braucht man lediglich Hamachi.

Viele haben schon auf Hamachi Server für Crusader erstellt, doch alle sind schon voll!
Mich würde es echt freuen wenn noch jemand einen FREIEN Server finden würde.
 
Wir haben es damals in nem Netzwerk mal probiert, aber es war so kacke laggy dass man nichtmal 10 Minuten spielen konnte ohne dass das Game mit mindestens einem Teilnehmer asynchronisierte.
 
jep ich spiels auch noch is ab und zu doch mal ganz lustig habs noch nie online gezockt =(
 
Back
Top Bottom