Herr Der Ringe Online !!!!!!!!!! :)

Holt ihr euch das neue Hdr-Onlinespiel?


  • Total voters
    7

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
hi,

bald soll das neues herr der ringe online game rauskomm... :)

http://www.pcgames.de/?article_id=464161

bin absoluter hdr-fan aba werde mir das spiel nicht kaufen wenn es geld im monat wie wow kostet


was meint ihr dazu und vlt könnt ihr hier informationen posten wenn neue bekannt werden.


MfG stefan:up
 
Naja. Das Spiel orientiert sich aber m. W. nicht am Film.
Also hat eben nicht die Rechte des Films gekauft. D.h. Gandalf sieht nicht aus wie Ian McKellen, Frodo sieht nicht aus wie Elijah Wood usw.

Mir persöhnlich gefallen die Bücher besser. Aber das is ja Geschmackssache. Nur find ichs schade, dass es sich nicht am Film orientieren wird, weil der ja das ganze Flair "aufbaut".
Auch mit der Musik usw. Und das ist dann halt schade, wenn es in nem Spiel nicht drin ist.
Ich erriner mal an die Spiele, die die Rechte des Films hatten.

Aber da ich ORPG's eh nich mag, hol ichs mir nicht. :D
 
okay stimmt da nich die rechte des films haben is schon schit ..aba könn halt nit alle mit gandalf und legolas rumlaufen ...

wär geil wenn man mit figuren so minas verteidigen muss oda angreifen

dat spiel wird sich leider mehr wow ähneln als hdr :((((((
 
Back
Top Bottom