+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

GESUCHT ! UF Wacraft-Team !

Eine Diskussion über GESUCHT ! UF Wacraft-Team ! im Forum Strategie & Taktik. Teil des Gametalk-Bereichs; Leute das UF sucht noch Jungs fürs Team. Es geht um die WC3 Section, um vorallem um Promotion...wer meldet sich? ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    32
    Beiträge
    2.792

    Ausrufezeichen GESUCHT ! UF Wacraft-Team !

    Leute das UF sucht noch Jungs fürs Team. Es geht um die WC3 Section, um vorallem um Promotion...wer meldet sich?

    Wir setzen aber voraus dass ihr WC3 zockt. Also, WC3-Spieler hier anmelden, NOW !!!
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    1.744
    Nur JUNGS???
    Das ist Diskriminierung!
    Auch Frauen (like me) Spielen wc3.
    p
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir können jeden Mann/Frau gebrauchen , Herzlich willkommen Dia

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    34
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Wie wäre erst wenn ihr eigendlich mal nen konzept machen würdet, mit dem ihr den leuten sagen könnt was ihr eigendlich machenw wollt

    einen echten konkurenz versuch zu www.warcraft3.de und www.warcraft.de halte ich für aussichtslos und sinnlos.

    wenn natürlich hier irgend ein kreatives projekt gegründet werden soll, hmm dann wäre ich vielleicht bereit zu helfen.
    Warcraft3 theorie ass bin ich ja
    und webdesign geht auch so halbwegs
    und zeit zum spielen find eh jetzt schon nicht sooo viel

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm ja klar , gegenüber den grossen WC foren keine Chance , aber manche Spieler bevorzugen auch eine kleinere Community .

    Wir brauchen halt erstmal ein paar Leute damit hier bissel mehr los ist

    Ein Projekt , klingt gut , aber da keiner von uns Admins Wc3 hat (bei mir z.B. läuft es wohl nicht ) können wir dazu nicht grade viel beitragen

    Hättest du denn da ne Idee ?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    34
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    nö, keine ideen, bin eigendlich mit warcraft3.de recht zufrieden, deswegen frag ich ja was ihr eigendlich genau machen wollt.

    wenn man was auf die beine stellen will, was ja an und für sich dem uf sicher gut tun würde, dann sollte man alt auch irgend eine vorstellung haben was man machen will ... content und aktionen sind es die ne community am leben halten. ihr könntet z.b. mit nem uf-turnier anfangen. ne begriffserklärung sollte auf jeden fall stick gesetzt werden, und vieleicht dann anfangen ein paar strategie guids zu schreiben. ne faq erstellen, da recht viele ww fans auf dem uf sind, vieleicht dann auch noch umsteiger tips. was ist gleich, was ist anderes. macht halt alles nen haufen arbeit.

    oder ihr lasst es wie es ist, besorgt euch vieleicht noch ein paar mods die so hyperaktive in war3 sind wie sky im nightlife

    das wäre die einfachere möglichkeit das war3 forum lebendig zu halten, auch wenn das dann langfristig wohl doch recht schnelll langweilig wird ... man sieht ja sogar bei den "großen" das langsam der dampf rausgeht, weil vieles einfach schon gesagt wurde, und sehr vieles in warcraft eine frage des micros ist ... oh was übrigens auch ginge wäre wenn die uf community zusammen eine eigene kampagne entwirft, komplett vertont, mit in-game zwischensequenzen und vieleicht sogar falls nen guter 3d grafiker sich findet auch mit richtigen sequenzen.

    setzt natürlich vorraus das sich leute finden die daran interesse haben .... aber naja ich scheife ab, es gibt viele möglichkeiten.

    fürs clan hosting würde ich übrigens anfangen werbungen zu machen

    hat man erst mal ein paar clans auf dem uf, kann man das nutzen das die sich gegenseitig kennenlernen und regelmäßig mit und gegeneinander zocken ... ausserdem bekommt man damit dann leichter kompetente leute zusammen für die oben genannten anderen möglichkeiten.

    so das wären so ein paar kleine ideen, aber im endeffekt kommt es 100% drauf an was ihr für das uf richtig haltet ... ich hab ja eigendlich im moment genug mit meiner eve-online ceo karrierte zu tun , aber wie gesagt wenns was intersantes wird, dann helf ich gerne

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm , ich hab mich bei meiner bisherigen Werbung (in anderen foren) aus Clanforen-Hosting beschränkt ich glaube das ist die effektivste Methode hier User herzubekommen , nur leider läst sich in anderen Foren schwer werben (klar die wollen ja auch net aussterben *g*) und daher sollte man in der Lobby oder so dafuer werben (da kann ich leider nicht rein ) , dafuer bräuchten wir halt Leute .

    Aktive Mods sind natürlich auch klar und wichtig , aber wenn keiner reinschaut können 5 Mods sich drin die Finger wund tippen und es bringt nichts *g*
    Auch für ein UF-Turnier bräuchten wir erstmal ein paar Leute .

    Also meiner Ansicht nach sollte es so ablaufen :
    1.Clans herholen .
    2.Turniere veranstalten.
    3.Alles weitere (Kampagen o.ä.) wenn sich genug Leute dafuer einfinden mit Skills .

    Wegen Mods : gute Mods sind schwer zu finden und meisstens sehr beschäftigt : Hättest du denn Zeit + Lust ?

    Zuerst einmal brauchen wir Leute fuer die Clanhosting-Werbung , wer auch immer in der wc3 lobby ist oder in nem game jemand kennenlernt oder sonstiges , kann ja mal die url und ne kleine Info dazu reinkicken , wäre echt nett , thx





  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    34
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Original geschrieben von stefros
    Hmm , ich hab mich bei meiner bisherigen Werbung (in anderen foren) aus Clanforen-Hosting beschränkt ich glaube das ist die effektivste Methode hier User herzubekommen , nur leider läst sich in anderen Foren schwer werben (klar die wollen ja auch net aussterben *g*) und daher sollte man in der Lobby oder so dafuer werben (da kann ich leider nicht rein ) , dafuer bräuchten wir halt Leute .

    Aktive Mods sind natürlich auch klar und wichtig , aber wenn keiner reinschaut können 5 Mods sich drin die Finger wund tippen und es bringt nichts *g*
    Auch für ein UF-Turnier bräuchten wir erstmal ein paar Leute .

    Also meiner Ansicht nach sollte es so ablaufen :
    1.Clans herholen .
    2.Turniere veranstalten.
    3.Alles weitere (Kampagen o.ä.) wenn sich genug Leute dafuer einfinden mit Skills .
    99% Agree. Is sicher eine gute standart vorgehensweise, wobei halt wie gesagt irgend ein projekt von anfang an durchaus user anlocken kann.
    Abgesehen davon da vieleicht ein beginners tourney ne nette idee wäre, solange man sich keine smurfs dabei einfängt ... könnte man sicher innerhalb von 5 tagen werbung mit genug leuten füllen das es sich lohnt es zu veranstalten. und der vorteil an nem beginners tourney is, das sich ne breitere masse an spielern findet, die wirklich interesse am uf haben (spieler mit genug erfahrung haben meist auch genug kontake um sich selbst ums hosting irgendwo kümmern zu können)
    kann halt blöd enden wenn man sich zuviele smurfs einfängt die den anderen den spaß versauen.


    Original geschrieben von stefros

    Wegen Mods : gute Mods sind schwer zu finden und meisstens sehr beschäftigt : Hättest du denn Zeit + Lust ?
    Hmm, hmmm, also nen aktiver mod wäre ich sicher nicht. und das ist es was du im moment brauchst, um den laden in schwung zu bekommen. tskiller is sicherlich ein guter mod, also bin ich dann doch ehr überflüssig ... mal davon abgesehen bin ich jetzt schon clanleader, wingleader (starlancer squad), und eve-ceo, oh und forum admin, und co-webmaster ... alles in allem scheint mir meine momentan recht großzüge freizeit nicht gut zu tun, ich lass mich auf zuviele sachen gleichzeitig ein

    naja auf jeden fall, bin ich für nen aktiven foren admin, generell nicht die perfekte wahl, wenns hier schon rundgehen würde sicher, rein auf mod tätigkeit beschränkt np, aber soviel wie jetzt los ist schaft das auch tskiller ganz gut alleine


    Original geschrieben von stefros

    Zuerst einmal brauchen wir Leute fuer die Clanhosting-Werbung , wer auch immer in der wc3 lobby ist oder in nem game jemand kennenlernt oder sonstiges , kann ja mal die url und ne kleine Info dazu reinkicken , wäre echt nett , thx
    na dann, leute ihr habs gehört werbung machen!
    ich werds auf jeden fall machen wenn ich mal wieder zum spielen komme

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja aber es ist eigentlich immer besser 2 zu haben als einen wenn du keine Zeit hast - ok schade .

    Das mit dem Beginners Tourny , eine gute Idee , nur müsste sich dazu jemand bereiterklären , der die Stats verwaltet , die Auslosung macht usw , und ein paar Leute die davon Kunde verbreiten
    Diese "smurfs" gibt es aber bei (sogut wie) jedem Turnier

    Achja und schonmal vielen Dank fürs Werbung machen

    Ich versuch jetzt mal zu schlafen #__#
    zz

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    34
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Hmm backup mod kann ich dir machen, bis du nen anderen aktiven hast oder hier was los ist,
    und was stats verwaltung angeht, das is kein thema, hab schon eine menge turnier in starlancer organisiert, kann dir das zumindest beim ersten turnier regeln ... hihi wenn ich mein exel finde, oder alternativ das tourney system das wir für starlancer haben ein wenig umcode ... hmm wie sieht es eigendlich mit euren php kenntnissen aus ?

    [edit] achso und hat vieleicht jemanden nen bnet bot mit dem man dann nen channel betreiben kann ?
    Geändert von Apocalypse (02.09.2002 um 08:15 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm willst du das Turnier , also die Ergebnisse und Tabellen über ne Website oder das Tourny laufen lassen ?

    Ich stehe grade erst am Anfang meiner php Kenntnisse aber Andor kennt sich aus , vielleicht macht der was , wozu brauchst es denn ?

    Ich hab 2 IRC Bots , die könnnen bestimmt auch ins BNET , was müssen die denn draufhaben ?

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    46
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Die besten bots gibts hier

    Aber soweit ich weiss, musst du Starcraft haben, WC3 erlaubt keine Bots mehr, aber du kannst ueber Starcraft in die WC3 Channels rein.

    Nen Turnier ist nie schlecht, wir haben schon 2 gemacht von Hostilegamers/BA.

    Der ISR Channel ist mittlerweile sowas wie USACommand2 aufm US Server von RA2, da triffst du viele Gesichter von RA2.

    Wir braeuchten erstmal ein UF-Team, um mal nen paar andere herauszufordern :-)

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    34
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    die bots müssen eigendlich nur chanbots für 1-2 channel spielen, wenn sie announcements machen können is es sicher nicht verkehrt.

    Ergebnisse und tabellen wären schön über ne website zu regeln, deswegen die frage nach den php kenntnissen.

    fürn anfang kann man sowas allerdings sicher auch daheim die stats auf ner kleinen exel tabelle überwachen und nach bedarf dann bekannt wie es den nun weiter in den paarungen geht (es gibt IMMER idioten, die nicht in der lage sind anhand ner vorher ausgehängen paarungstabelle rauszubekommen gegen wen sie in runde zwei spielen müssen, wirklich IMMER), aber sobald sowas 16 leute übersteigt, wirds stressig die tabelle immer von hand uptodate zu halten und vorallem auch immer für die spieler als html file einsichtig zu haben (die wollen ja wissen wer weiter ist, und gegen wen es als nächstes geht.)

    Deswegen wäre nen php system sicher deutlich edler, um sowas zu verwalten. Oh und man kann dabei dann auch gleich das angenehme mit dem nützlichen verbinden: login fürs turnier = login fürs forum. und schwubs ein forum user mehr

    soo viel arbeit is das system eigendlich auch gar nicht mal, muss nur ne nutzerdb haben, dazu am anfang am besten schnell ne random auslosung für runde 1 machen, und dannach nen ko-system verwalten, das über report funktion für die spieler mit daten gefüttert wird. also eigendlich wirklich recht simple, nicht mal sortieren muss man irgendwas

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ok mit den Bots kennst sich ja TFS aus

    Wegen Website werd ich mal Kane fragen ich weiss aber net ob der Zeit hat , vielleicht noch Dennis (snake7777) aber der ist nur am Wochenende da (Army) sonst fällt mir jetzt spontan niemand ein , aber ich halte mal die Augen offen !




    Edit : Ok Andoooor (kane) hätte eventuell Zeit dafuer , er will nur noch wissen wie die Page genau aussehen sollte , können kann er alles sagt er

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    34
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Aussehen is mir eigendlich egal,

    ich leb mir der grafik von unserem sl system, und das hat gelbe schrift auf blauen hintergrund 2

    funktioniert aber für sl tourney, und is wesentlich entspannender als wenn man sowas von hand macht ...

    also würde ich mal sagen wegen dem design schließt er sich am besten mit dir kurz und passt es dem uf design an.

    was ich für ganz sinnvoll beim design halten würde, wäre eine grafische darstellung eines ko-systems.

    also schön den baum darstellen, der sich aus den daten der db zusammensetzt.
    Code:
    ROUND1         ROUND2                                ROUND2         ROUND1
    
    player1 -                                                        - player5
              -  r2 game1 player 1 -           - r2 game3  player3 -  
    player2 -                         -     -                        - player6
                                       FINAL
    player3 -                         -     -                        - player7
              -  r2 game2 player2 -            - r2 game4  player4 -
    player4 -                                                        - player8
    das ganze halt nicht mit plain asci

    dabei sollten dann die am anfang leeren felder für die beiden teilnehmer des spiels anklickbar sein, dort können sie dann das ergebniss posten, und nen komentar zum spielabgeben, wenn beide das ergebniss bestätigt haben, trägt das system dann den gewinner das games in das feld ein, und die komentare sind über nen info pop-javascript popup bei den jeweiligen games inzusehen. so würde ich mir das bei nem war3 ko-tourney system vorstellen.
    Geändert von Apocalypse (02.09.2002 um 20:37 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    okay , Andor hat gesagt er hat schon angefangen (k/a wie langes dauert), jetzt brauchen wir nur noch Teilnehmer .

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    34
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    naja werden sich schon leicht genug finden

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    2
    jo ich bins Tobi, hab mir den acc nur gemacht weil ich mein pw vergessen hab und auf Internat bin. ich bin dabei und bewerbe mich hiermit um 2. mod, denn tfskiller is cool

    "machen wir den laden auf"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Team - Taktik gesucht ^^
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:36
  2. GESUCHT ! UF Wacraft-Team !
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:22
  3. GESUCHT ! UF Wacraft-Team !
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:22
  4. Gute Counter Strike Members Gesucht für =)(TEAM)(=
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 15:29
  5. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •