Dungeon Keeper - kleines Problem

Joined
Jan 31, 2009
Messages
14
Points
0
Heyho!

Hab mal wieder DK1 aus meiner Kiste mit PC-Spielen gekramt.
Ich habe es auf die Festplatte kopiert (das es ohne CD spielbar ist) und hab mich schon ans Dateien verändern rangemacht.

Aber dieses ADD_CREATURE_TO_LEVEL funktioniert einfach nicht.
Ich hatte in der MAP00001 eingegeben:
ADD_CREATURE_TO_LEVEL(PLAYER0,THIEF,3,2,250)

Trotzdem gehts nich. Warum?
Denn PLAYER0 ist man ja selbst,THIEF ist die gewünschte Kreatur,3 ist die Anzahl,2 ist das Level der Kreatur/en und 250 bedeutet wie viel Geld er mit sich trägt.

Warte auf Antwort ! :o
 
Sry ich kann dir bei deinem problem auch nicht weiterhelfen aber..es könnte sein das diese datein beschädigt sind bei mir ist es glaub ich mal so ich schaf sowas wie kreaturen erstellen oder so nich und editor hat bei mir leider auch noch nie funktioniert =(
 
Sry ich kann dir bei deinem problem auch nicht weiterhelfen aber..es könnte sein das diese datein beschädigt sind bei mir ist es glaub ich mal so ich schaf sowas wie kreaturen erstellen oder so nich und editor hat bei mir leider auch noch nie funktioniert =(

Hm ich versuchs noch mal die ganzen Dateien auf meine Festplatte zu kopieren.
Bei mir hat es schon einmal funktioniert aber jetzt plötzlich nicht :(
 
Back
Top Bottom