Änderungswünsche

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Wünsche und Anregungen für die finale Version:

  • A-Bombe schwächer
  • USSR Arty verstärken (größerer Radius, wie bei USA und Nato)
  • Unit Icons mit Bildern statt Symbolen
  • Weiter wegzoomen

tbc...
 
Ich stimm da mal zu. Die A-Bombe sollte auch etwas teurer werden. Gerade bei größeren Teams hat man die 75 Punkte schnell zusammen.
 
Mit der Abombe... ich erinnere mich an das "wir schmeissen nach 2 Mintuten die Tripple A und nehmen dann alles ein und gewinnen die runde ma eben" :D
Ansonsten sollten Helis über Größerer Reichweite erkennbar sein.
Ich mein nen Tank über 2km zu sehen und nen 50m hoch fliegenden Heli halte ich für Unterschiedlich einfach.
Gerade wenn man bedenkt das die AA´s die verwendet werden zumindest auf Nato seite eh Radar eingebaut hätten.. ^^
 
Naja, ich spiel viel Air und man hatts echt nicht einfach, vor allem wenn der Support und Air auf der Gegenseite nur ein klein wenig zusammenspielen. Ist schon ganz gut so wies im Moment ist. Wenn man Helis auf noch größere Entfernung erkennen kann kann man die komplett in die Tonne klopfen. Air lebt eben von dem Überraschungsmoment und nicht von wirklich starken Einheiten.
 
Naja ich würd der Air generell n bisl ändern.
Im fliegen -> einfacher für Anti Air zu entdecken ( nur anti air , bzw von mir aus nur Heavy Anti Air )
Im "stehen" -> Automatisch z.B. ne Tiefere Posi die es schwerer macht sie zu entdecken ( keine bewegung , baumhöhe ect alles punkte die ne Radarerfassung schwerer macht )
Im gegenzug könnt man sie nen tacken schneller machen *find*
 
Naja ich würd der Air generell n bisl ändern.
Im fliegen -> einfacher für Anti Air zu entdecken ( nur anti air , bzw von mir aus nur Heavy Anti Air )
Im "stehen" -> Automatisch z.B. ne Tiefere Posi die es schwerer macht sie zu entdecken ( keine bewegung , baumhöhe ect alles punkte die ne Radarerfassung schwerer macht )
Im gegenzug könnt man sie nen tacken schneller machen *find*

Hmmm....erscheint mir zuviel des Guten. Ich würd die Air lassen wie sie is...imho immer noch die stärkste Fraktion. Reichweite erhöhen, wozu? die Anti-Tank Missle der schweren Helis macht alles platt....und dass über große Entfernungen.

Ich würd mir eher noch ein paar Kampf-Jets alá Raptoren wünschen ;)
 
Und gerade weil Air die stärkste Fraktion ist, hätte sie solche kleinen Handicaps verdient in meinen Augen ^^.
Mit Air lamen war im Game relativ einfach bis nach 5 Minuten dann doch jemand endlich mehr als 1 Medium AA mit reingebracht hat ^^.
 
So...
Will auch was geändert haben :D

Die Explosionssounds klingen find ich zu blechern, wie aus den Lautsprechern der PSP, sollte ein bischen mehr Bass und Bums hinter sein.
 
die parteien sind zu gleich, ist real wf, klar, da kann man nich unendliche viele unterschiede einbauen und von einem extrem ins nächste pendeln, aber so quasie mirror only matches werden schnell öde
 
Jo, das stimmt, so ist es natürlich leicht ein balancetes Game rauszubringen :kek

Nen wirklichen Unterschied merke ich eigentlich nur bei der Artillerie :o
 
Eigentlich ist de Artillerie der Udssr viel besser da man die Geschosse kaum sieht!Wenn man mit der der USA rumballert sieht man sofort wegen den Dampf wo die Geschosse herkommen.Dann reicht es wenn man genug TA's für ein Aufklärungsmanöver hat und dadurch die genaue Position der Artillerie hat.Dann einfach nur noch mit der eigenen Artillerie drauf ballern und schon hat sich die Sache!
 
Back
Top Bottom