Wie findet Ihr die bisherigen Maps?

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Einsehen könnt Ihr diese hier.

Mir fehlt z.B. noch eine Schneemap und Aschenwelt.
 
Mir gehen sämtliche Maps ohne Flug-Exe aufn sack, weil die gegen dreckszerg sauschwer zu halten sind ....
 
Selbst ne Flug-Exe kann dir doch gedroppt werden ^^
 
Selbst ne Flug-Exe kann dir doch gedroppt werden ^^

yo, aber dafür muss erstma nene höheres tier da sein, so dass ich selber zeit hab zu pumppen und nen countergo ansetzen kann ;)

und mit ner verbesserten planetary kannste 50% der drops zurückschlagen imho, ausser da kommen 1 Trilliarde roaches, wenn er aber alles droppt, dann ist seine expo ungeschützt und dann fick ich die halt im gegenzug ^^

wenn es ne landexe ist, kann er die viel früher goen und viel leichter scouten ;)
 
Back
Top Bottom