Wer brauch noch Keys?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Dem User ghorki sei Dank, kann ich bereits wieder 3 Keys verteilen. Da es aktuell ne regelrechte Keyschwemme gibt, braucht Ihr natürlich auch nicht mehr so viel dafür machen. Ich habe nur 3 kleine Fragen an Euch.

  1. Wie lautet die Vereinigung deren Chef Al Bundy ist? - gelöst
  2. Wie lautet der Nachname von Sheldon aus der Serie The Big Bang Theory? - gelöst
  3. Was für ein Art Lebewesen ist Patrick aus der Serie Spongebob Schwammkopf? - gelöst

Jeder nur eine Frage / Antwort. Je Person nur 1 Key. Teilnahmeberechtigt sind alle UFler (die noch keinen Key haben).

Danke nochmal an ghorki und viel Glück ;)
 
Last edited:
Yeah. Jedesmal zu spät für die Contests hier reingeschaut, jetzt endlich mal dabei^^
Danke
 
Bin ich einfach nur zu alt, oder warum wurde die einfachste Antwort noch nicht genannt? Big Bang Theory und Spongebob sind schon raus.... omg ..?
 
3. No Ma'am
national organisation - men against amazonian masterhood wenn ich mich nicht täusche
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom