+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Welche APM Geschwindigkeit wird in welcher Liga ca. gespielt?

Eine Diskussion über Welche APM Geschwindigkeit wird in welcher Liga ca. gespielt? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Mich würd es mal interessieren in welchen Ligen welche APM Geschwindigkeiten so gespielt werden?!? Ich selbst spiele noch Übungsliga vielleicht ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von vwgolf888
    Registriert seit
    02.06.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    33
    Beiträge
    86
    Nick
    Kampfzwerg

    Happy Welche APM Geschwindigkeit wird in welcher Liga ca. gespielt?

    Mich würd es mal interessieren in welchen Ligen welche APM Geschwindigkeiten so gespielt werden?!? Ich selbst spiele noch Übungsliga vielleicht kann ich dadurch auch ein bisschen einsehen wo der weg mich hinführen wird.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Schwierig das so einzuordnen. Du könntest dich mal durch den Replaybereich klicken, da werden ja Liga und APM der Spieler angezeigt.

    Was man halt nicht sehen kann ist wie sinnvoll die Aktionen sind. Viele Spieler denken APM sind alles und spammen dann Befehle ohne Ende, sobald es dann aber in den Kampf geht sind sie überfordert, weil sie es nicht hinterherkommen die verschiedenen, nötigen, sinnvollen Befehle zu geben und ihre APM fallen stark ab.


    Kurz:
    Wichtig ist nicht 2Millionen Befehle zu geben, wichtig ist es die richtigen Befehle zu geben.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Apm ist meiner Meinung nach Wurst.Ich bin so bei 40-50 weil ich nicht alles 100 mal klicke.Leute mit Apm jenseits der 70 sind für mich Hyperaktiv und sollten nicht Spielen sondern Masseur werden
    Nix mehr drin.

  4. #4
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Ja, ich hatte gestern im TW turnier immer höhere APM, habe aber trotzdem beide spiele verloren. Man muss die richtigen behfele geben, da hast du vollkommen recht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    Ich Spiele Platin Liga als Rasse Zerg und APM liegen am Anfang so um die 70 und dann im Mid und lategame so bei 120 in einigen situationen auch bei 200 aber das sehr selten denke eher so 120 sollte man in sc2 haben da ist es scho gut das langt auch für Diamant liga

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Ja, ich hatte gestern im TW turnier immer höhere APM, habe aber trotzdem beide spiele verloren.
    Manchmal braucht man ne sehr schnelle Reaktion beim Klicken, aber High APM = Sieg kann man nicht sagen, kann mich somit also meinen Vorpostern anschließen.
    I ♥ UF - Admins (raKeto & Bandito von Ka$$aD ganz zu schweigen)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •