Welche APM Geschwindigkeit wird in welcher Liga ca. gespielt?

Joined
Jun 2, 2002
Messages
86
Points
0
Mich würd es mal interessieren in welchen Ligen welche APM Geschwindigkeiten so gespielt werden?!? Ich selbst spiele noch Übungsliga vielleicht kann ich dadurch auch ein bisschen einsehen wo der weg mich hinführen wird.
 
Schwierig das so einzuordnen. Du könntest dich mal durch den Replaybereich klicken, da werden ja Liga und APM der Spieler angezeigt.

Was man halt nicht sehen kann ist wie sinnvoll die Aktionen sind. Viele Spieler denken APM sind alles und spammen dann Befehle ohne Ende, sobald es dann aber in den Kampf geht sind sie überfordert, weil sie es nicht hinterherkommen die verschiedenen, nötigen, sinnvollen Befehle zu geben und ihre APM fallen stark ab.


Kurz:
Wichtig ist nicht 2Millionen Befehle zu geben, wichtig ist es die richtigen Befehle zu geben.
 
Apm ist meiner Meinung nach Wurst.Ich bin so bei 40-50 weil ich nicht alles 100 mal klicke.Leute mit Apm jenseits der 70 sind für mich Hyperaktiv und sollten nicht Spielen sondern Masseur werden.^^
 
Ja, ich hatte gestern im TW turnier immer höhere APM, habe aber trotzdem beide spiele verloren. Man muss die richtigen behfele geben, da hast du vollkommen recht
 
Ich Spiele Platin Liga als Rasse Zerg und APM liegen am Anfang so um die 70 und dann im Mid und lategame so bei 120 in einigen situationen auch bei 200 aber das sehr selten denke eher so 120 sollte man in sc2 haben da ist es scho gut das langt auch für Diamant liga
 
Ja, ich hatte gestern im TW turnier immer höhere APM, habe aber trotzdem beide spiele verloren.
Manchmal braucht man ne sehr schnelle Reaktion beim Klicken, aber High APM = Sieg kann man nicht sagen, kann mich somit also meinen Vorpostern anschließen.
 
Back
Top Bottom