+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Vierte Rasse im Add-On

Eine Diskussion über Vierte Rasse im Add-On im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Frank Pearce (Executive Vice President of Product Development, and also co-founder of Blizzard Entertainment) hat eine nette Info in einem ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Frank Pearce (Executive Vice President of Product Development, and also co-founder of Blizzard Entertainment) hat eine nette Info in einem Interview platzen lassen. Hoffentlich stimmt dies auch und man darf sich auf eine vierte Rasse im Add-on freuen.
    Blizzard co-founder Frank Pearce reckons you might be getting a fourth StarCraft II race “in the event” of an expansion to the RTS sequel.


    “We don’t have the resources or time to add a fourth race to the launch of StarCraft II, but I’m sure in the event that we decide to do an expansion set it’s a feature that’ll come up for discussion,” the company boss told VG247.

    StarCraft II will feature the three races from the first game - the Terrans, the Zerg and the Protoss - but a fourth had been considered early on in development.

    “We talked about the possibility of a fourth race early on, but we felt like we had a finite amount of great ideas and wanted to make sure we focused all the cool, best ideas on the existing three races rather than diluting those ideas across four races,”
    Pearce added.

    Quelle: VG247

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    32
    Das wäre natürlich super.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    SC braucht keine vierte Rasse.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, ne vierte Rasse wäre dennoch nett :>

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Und was soll das bitte für ne Rasse sein? Xel'Naga? Die müssten ja total imba sein. Protoss-Zerg-Hybriden? Auch imba...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm Protoss Zerg Hybrid, warum sollte die gleich Imba sein oO
    Die Untoten in WC3 waren mit der Brennenden Legion auch imba
    für den SP kann man was anderes drehen und in der expansion eben für den mp balancen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich kann mir für SC nur schwer ne 4. Rasse vorstellen.
    Die 3 Vorhandenen decken eigentlich alle bereiche ab,
    vor Rush, High-Tec bis Stealth...
    -ENTARO

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Hm Protoss Zerg Hybrid, warum sollte die gleich Imba sein oO
    Die Untoten in WC3 waren mit der Brennenden Legion auch imba
    für den SP kann man was anderes drehen und in der expansion eben für den mp balancen
    Geißel der Untoten =!= Brennende Legion

    Und Hybriden wären deshalb imba, weil sie die Reinheit der Essenz mit der Reinheit der Form vereinen. Darum hat ja der Overmind auch immer danach gestrebt, die Protoss zu assimilieren, die entstandenen Hybriden wären unbesiegbar.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja ungleich? Sie haben denen geholfen, außerdem sind die Untoten von ihrer Art, die Macht über die Toten, im Prinzip auch Imba.

    Also von der logischen Seite kann man das sicherlich nicht sehen,
    auch wenn die Units der Hybriden stark wären, könnte man sie dennoch angreifen
    außerdem kann es ja ne ganz andere rasse sein -_-

    Spoiler:


    Menschenfressende Aliens oder so @_@
    ach ne, dass sind schon die zerg


    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wahrscheinlich random ! ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Na ja ungleich? Sie haben denen geholfen, außerdem sind die Untoten von ihrer Art, die Macht über die Toten, im Prinzip auch Imba.
    Der Lichkönig hat letztlich aber entscheident zur Niederlage der Legion beigetragen
    Ner'zhul hat von Anfang an geplant, sich der Legion zu entledigen, darum will Kil'jaeden ihn in TFT auch tot sehen.



    Also von der logischen Seite kann man das sicherlich nicht sehen,
    auch wenn die Units der Hybriden stark wären, könnte man sie dennoch angreifen
    außerdem kann es ja ne ganz andere rasse sein -_-

    Spoiler:


    Menschenfressende Aliens oder so @_@
    ach ne, dass sind schon die zerg


    Die Frage ist ja, welche Rasse kommt in Frage, ohne storymässig total imba zu sein. Starcraft 2 wird ja schlieslich auch nen SP haben, wenn man da Hybriden einbauen würde, würden die alles ausradieren -__-
    UED? Wäre auch nur nen Terranerclon.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Xel´Naga - sonst kommt eher nichts in Frage.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Cool wäre es allein schon aus der Sicht der Story. Die neue Rasse könnte schon immer irgendwie anwesend gewesen sein (Xel´Naga) oder eine komplett neue, die versucht durch massive Expansion in dieser Region des Weltalls neue Territorien zu erobern.
    Für den Multiplayer wird es ebenfalls interessant, da mit einer neuen Rassen auch eine weitere Rasse hinzukommen muss irgendwie, die sich total zu den anderen dreien unterscheidet. Allein das macht StarCraft ja irgendwie aus.
    Aber Blizzard hatte ja vom Release von BroodWar bis jetzt 10 Jahre Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
    Die werden schon wissen, was sie machen, und was man besser sein lässt.

    Keine Kompromisse

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Bestimmt sind es Tyraniden, die auf Zerg-Jagd gehen wollen^^
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    UED? Wäre auch nur nen Terranerclon.
    Jop, zumal "Terraner vs Erdlinge" wohl nicht so ideal wäre :P
    AUßerdem war das UED in Brood War den Terraner ziemlich ähnlich, würde nicht viel Sinn machen wenn sie nun total andere Einheiten hätten
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wens ausbebalanced ist dann gerne. sonst nicht.



    -Menschen

    -Zukunftsdinger

    -Aliens


    was könnte noch kommen ?=

    Mutanten?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Xel Naga Core? Psycho und Quaker? ^^

    Naja was könnte noch kommen, Roboter? Die eigens der Menschlichen Zivilisation entsprungenen Widersacher.
    Oder Menschen von einem fernen Planeten die sich vor 10.000 Jahren entzivilisiert haben?

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Niemals kommt ne 4te Rasse, maximal ne Minikampagne aber nicht im MP!

    @sef
    Deiner 2ter Vorschlag = Terra ^^
    Roboter wären ne Idee aber passen einfach nicht so wirklich.

    Xel'Naga

    Ich bin wie gesagt atm eher gegen ne 4te Rasse. Einfach weil die Unterschiede der Parteien schon drastisch sind und nur noch weiter ausgearbeitet wurde. Wo will man da mit ner 4ten ansetzen ohne die Balance ganz zu gefährden Oo

    Das die Xel in der Kamp kommen könnten wird ja schon lange spekuliert. Vllt hebt man sich das halt erst fürs Addon auf und hat so ne 4te Rasse. Aber im MP oO Mir fiele da gar kein Bausystem mehr ein ^^

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Aber im MP oO Mir fiele da gar kein Bausystem mehr ein ^^
    Deswegen arbeitest du ja auch nicht in der Konzep/Desingstabteilung bei Blizzard.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das wäre eh net mein Bereich XD

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CCG add-on
    Von XellGNMX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:20
  2. Bin der vierte im Bunde...
    Von Jörg im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 21:00
  3. 1. Spieler mit 1500 Gewinnen mit zufaelliger Rasse
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •