Trippel Platin

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Mission accomplished :)
9-1 im Random 2on2.
 

Attachments

  • Screenshot084.Jpg
    Screenshot084.Jpg
    236.2 KB · Views: 35
  • Screenshot085.Jpg
    Screenshot085.Jpg
    485 KB · Views: 29
  • 2010-03-03 15-14-13.SC2Replay
    164.7 KB · Views: 3
Wird langsam zeit für Dezi das er mal ein anderes Volk spielt, damit nicht gleich immer wieder die Erfolgsmeldungen hereinrasseln.
 
Nix gibt's ^^
Terraner machen mir einfach Spass. Mit den beiden andren kann ich irgendwie nicht so richtig was anfangen.
 
ich werde demnächst eventuell ma rumswappen, weil ich meine leistungsgrenze mit terra so langsam aber sicher erreicht sehe xD
 
ach wenn ich die ladder dort schon sehe freu ich mich schon tierisch:z hoffentlich komm ich dann auch so hoch wie in wc3 :anime
 
ich werde demnächst eventuell ma rumswappen, weil ich meine leistungsgrenze mit terra so langsam aber sicher erreicht sehe xD
Immer noch wegen Zerg? ^^
Auf was willste denn dann switchen? Ich werd wohl immer bei Terra bleiben. Zerg stört mich das Eiergeeiere :ugly und bei Protoss ... die sind mir irgendwie zu bieder.
 
protos roxx ich behaupte jetzt mal das t "leichter" zu spielen ist .. p is meines erachtens n bissel microlastiger und auch n bissel schwiriger zu spielen da man nciht wirklich eine harras unit hat die man mal eben bauen kann wie die mutas oder reaper(von terra die rocktets) wenn das so richtig ist
 
P ist viel leichter zu erlernen durch Einheiten mit viel HP (inkl. Schild) und durch das vergleichsweise leichtere Bausystem. Auch der Chronoboost macht es leichter. Aber sowas ist eh subjektiv. Vorallem muss die Partei gefallen :)
 
P ist viel leichter zu erlernen durch Einheiten mit viel HP (inkl. Schild) und durch das vergleichsweise leichtere Bausystem. Auch der Chronoboost macht es leichter. Aber sowas ist eh subjektiv. Vorallem muss die Partei gefallen :)

humm :) hast du ja irgentwie recht :) ich komme denke ich mit protoss sehr gut klar vorallem das lategame macht mir mit denen sehr viel spaß da kann man echt machen was man will :D man hat total viele möglichkeiten die alle ihre stärken und schwächen haben vorallem aber das midgame is sehr interresannt auch dort hat man viele möglichkeiten die reinhauen können wenn richtig eingesetzt^^
 
Bei SC(2) muss man sowieso früher oder später eine Offrace lernen wenn man wettbewerbsfähig blieben will ;)
 
Ob das bei 2 immer noch nötig ist, muss sich erst zeigen.
 
was bedeutet "erholung" und die Zahl daneben

ich bin auch der Meinung das man die Partei spielen sollte die man am stylisten findet. Selbst wenn sie anfangs schwierigkeiten bereitet.

ich denke schon das man auf hohem niveau eine main Rasse spielen muss. Daneben könnte man dann noch eine 2. ausweich Armee trainieren. Wenn man zu sehr rumm switch dann ist das ganze feeling für eine Rasse weg und man vermischt die Spielweisen der Rassen untereinander wodurch bestimmt auch mehr Fehler zu stande kommen.

ich bin jedenfalls mit meiner Rasse hoch zufrieden und werde sie so lange es geht weiterspielen :D
 
Last edited:
Bei SC(2) muss man sowieso früher oder später eine Offrace lernen wenn man wettbewerbsfähig blieben will ;)


Offrace kannste den begriff mal erklären u ?!

und dezi den kannste anscheinen in den slang threat eintragen :D
 
Off-X = Neben-X
Race = Rasse

Also eine Nebenrasse. Also sollte man wohl neben der Hauptrasse noch sehr gut mit einer weiteren umgehen können. Kannte ich bisher aber auch noch nicht.
 
was bedeutet "erholung" und die Zahl daneben

Erhohlung ist für die wenigspielenden Profis, die einen Bonus auf ihre Siege bekommen, und diese Erhohlung ist der Bonus, wenn sie längere Zeit nicht online sind und nicht spielen baut sich die Erhohlung auf, wenn sie dann Gewinnen wird aus dem Erhohlungspool ein Teil den Siegpunkten dazugeschrieben, solange bis der Pool leer ist.

Wenn jetzt also Dezi einen Monat pause macht, und dadurch wieder bis in die Silberliga absteigt hat er genügend Erhohlung um nach ein paar Siegen ordentlich Punkte abzustauben damit er wieder bei Platin landet.
 
humm mapbedingt is das schon richtig wenn man dann noch was mit ner anderen race klarkommt das is gerade das ding bei toss is manchmal schwer die exe zu halten vorallem gegen zerg
 
ich bin jedenfalls mit meiner Rasse hoch zufrieden und werde sie so lange es geht weiterspielen :D
Du hast einen Key?
Wenn ja, dann trag Dich in der Accountliste ein. Wenn nein, dann hab ich nichts gesagt und Du nichts gelesen ;)

Offrace kannste den begriff mal erklären u ?!

und dezi den kannste anscheinen in den slang threat eintragen :D
Erledigt ;)

Off-X = Neben-X
Race = Rasse

Also eine Nebenrasse. Also sollte man wohl neben der Hauptrasse noch sehr gut mit einer weiteren umgehen können. Kannte ich bisher aber auch noch nicht.
So in etwa hab ich das auch eingetragen :)

Erhohlung ist für die wenigspielenden Profis, die einen Bonus auf ihre Siege bekommen, und diese Erhohlung ist der Bonus, wenn sie längere Zeit nicht online sind und nicht spielen baut sich die Erhohlung auf, wenn sie dann Gewinnen wird aus dem Erhohlungspool ein Teil den Siegpunkten dazugeschrieben, solange bis der Pool leer ist.

Wenn jetzt also Dezi einen Monat pause macht, und dadurch wieder bis in die Silberliga absteigt hat er genügend Erhohlung um nach ein paar Siegen ordentlich Punkte abzustauben damit er wieder bei Platin landet.
So lange werd ich nicht Pause machen, aber genau dafür dient das.

humm mapbedingt is das schon richtig wenn man dann noch was mit ner anderen race klarkommt das is gerade das ding bei toss is manchmal schwer die exe zu halten vorallem gegen zerg
Ich hoffe mal das die Maps gut balanced sind. Fürs Laddern ist das eh irrelevant. Wichtig wird das für alle Tunierspieler.
 
wird man sehen ob man es braucht da sc2 doch was ganz anderes is und wenn man sein gegenüber überraschen will gibs genug methoden das zu machen
mich kann gerne einer aufklären warumm man offrace spielen muss^^
 
Back
Top Bottom