Sterbeanimationen der Einheiten

sehr sehr geil^^
oh man wieso muss solche grafik sc2 haben net ein cnc teil -.-"
 
Wie lange die Zerg nachzucken. FSK18 :D
 
versuchen es mit sicherheit erstmal mit 16^^
 
es sind ja keine menschen die zappeln
denke net, dass es ab 18 sein wird.

sieht aber btw echt nice aus.
hoffentlich ist das spiel dennoch wie versprochen ressourcenschonend :D
 
das kann cih mir kaum vorstellen, wenn man sich die grafik anschaut...also ich müsste mir mit sicherheit ne neue graka holen -.-"
 
Ich frage mich warum die so viele Animationen durch Feuer zeigen wenn es /afaik im Spiel nur eine einzige Einheit mit ner Flammenattacke gibt :?
 
das kann cih mir kaum vorstellen, wenn man sich die grafik anschaut...also ich müsste mir mit sicherheit ne neue graka holen -.-"

Ich behaupte mal, dass es nicht nur eine Grafikeinstellung geben wird :p
 
Ich denke mal wenn SC2 erscheint dann wirds eine GraKa die es auf mittleren Details packt schon für den Preis von SC2 geben. Könnte man gerade im Bundle verkaufen :D
 
Warum müssen immer die Zerg als Opfer herhalten :touch

Die Animationen sind echt nett macht im Spiel immer viel Spass sowas zu sehen, dadurch lebt das Spiel mehr, naja gut es stirbt zumindest mehr :D

Allerdings sind die Animationen in DoW2 noch besser.
 
In Dow II gibt es aber keine zerplatzenden Zergs ^^
Ich finde es sowieso ziemlich geil, dass in SC die EInheiten immer so aufplatzen.
 
die flammenanimationen sind scheisse, und wenn schland probs macht wird halt aus dem blut grüner schleim problem solved ^^
 
Ich sag nur Zergs in Deutschland=Epic Fail

Es handelt sich um Insektenähnlichen Kreaturen und nicht Menschen. Also dürfte es dort keinerlei Probleme geben. Anders sieht es b ei den Terranern aus ^^
 
Abwarten und die Ab18 Version kaufen bzw. es noch andere Länder die nach Deutschland liefern.
 
Warum sollte SC2 ein ab18 Rating bekommen? Höchstens wegen der Atomrakete ;)
Gerade in Sachen RTS lässt die USK ja einiges an Gewalt zu. Sieht man ja zB an der Dawn of War Reihe. Zumal SC noch den Vorteil des etwas comichaften Charakters hat.

Das Spiel bekommt maximal eine 16+ Einstufung. Alles anderes wäre doch sehr verwunderlich.
 
Bei TW reichten die Fanatiker und die Atomrakete ich denke einfach die machen das per Zufall.
Aber stimmt schon es gibt wahrscheinlich eine 16er Einstufung.
 
Back
Top Bottom