Steinchens SC2-Youtube-Häppchen

Feedback gibts heute Abend.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen...dein Dialekt, üüüüübelst :D
 
Sprech ich Hochdeutsch findens meine österreichischen Fans verkrampft. Sprech ich steirisch, findet es ihr hier scheiße ...

Ich glaub ich werd nur mehr mit Untertitel das ganze machen^^
 
Nein, blos nich, dein Dialekt is genial :D

Außerdem, ich versteh das was du da in den Replays sagst^^
 
Ich denke nicht das du mit 3 Abonenten vielen deiner Fans vor den Kopf stoßen würdest.
Ich bin ja auch Österreicher muss aber ebenfals sagen das dein Dialekt sehr hart ist.

"I denk ma i moch den jetzt mit an fuas fertig"

:ugly
 
Jaja - zeitenweise wunder ich mich echt selbst was ich da daherlabere ...

Furchtbar find auch beispielsweise meine harte Betonung eines S ... in zb wieder Der Pusch also PuSSSSch ... hrm hrm ... gar nicht mal so übel sich seine eigenen Aussprache zu ananlysieren usw ...
 
Ach ja, die gute Schwuchtelversion ...
watch

Ihmo hasse ich diese ganzen Lieder. Nimmt in letzter Zeit immer abartigere Züge an.
 
Kein Youtube-Video, aber ich hab grad gegen einen Masterspieler gewonnen.

OK, es war HOTS und er spielt Main Zerg, aber es war: SEMMLER - jaaaaaa dieser Semmler: http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Semmlertheriot


Und hier, grad bei seinem Stream das Ende, wo ich mit Mech über ihn drüberfahre - also der Beweis:

Und geht hier weiter: http://de.twitch.tv/semmlertheriot/b/367952849

___________________________________________

Schöner Geburtstag :wub

Fühlt sich gut an, gegen einen Berühmtheit in der Szene gespielt und gewonnen zu haben - und ich bin quasi im Fernsehen des Internets zu sehen

___________________________________________

BTW: Das lustige: Er: 300 APM, ich 80 :ugly
 
Last edited:
Wieso kannst du HotS spielen? Dachte das ist nicht möglich. :0

Die 220 APM Unterschied... ^^
 
Wir zocken alle HotS, keinen Betakey or what?
 
Krieg ich auch manchmal, log mich dann eiskalt trotzdem ein und kann zocken
 
Back
Top Bottom