Starcraft2 Problem

Joined
Mar 26, 2010
Messages
4,098
Points
0
Bei mir Bleibt das spiel immer an unterschiedlichen zwischen sequenzen Hängen.
Ich spiele 1-2missionen und dann bleibts einfach während der nächsten zwischen sequenz hängen jemand ne idee was das problem sein könnte.
 
versuch mal die textur qualität auf mittel o. niedrig zu setzen. hat bei mir bei vielen spielen geholfen
 
versuch mal die textur qualität auf mittel o. niedrig zu setzen. hat bei mir bei vielen spielen geholfen

glaub nicht das das hilft....im spiel läuft einwandfrei nicht mal der kleinste lag entweder stürtz es während der zischen sequenz ab oder beim laden der nächsten zwischen sequenz
 
Stell die Qualität der Zwichensequenzen mal runter (geht in den Optionen). Vielleicht hilfts.
Aber an und für sich ist der Rechner stark genug.

Neusten GraKa Treiber installiert?
 
Stell die Qualität der Zwichensequenzen mal runter (geht in den Optionen). Vielleicht hilfts.
Aber an und für sich ist der Rechner stark genug.

Neusten GraKa Treiber installiert?

Qualität der zwischen sequenzen hab ich schon runter gestellt ^^ grafikkarten treiber is aktuell
 
Im unterordner "support" gibts ne repair programm oder sowas, kannst ja mal das durchlaufen lassen...
 
und wenn garnichts hilft und es nicht aufhört neu installieren und hoffen ^^ wobei ich glaub das es nichts bringen wird :p
 
Back
Top Bottom