+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2

Eine Diskussion über StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2 -------------------------------------------------------------------------------- Willkommen zu StarCraft II: Wings of Liberty! Um auf dem Laufenden ...

  1. #1

    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2

    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2

    --------------------------------------------------------------------------------


    Willkommen zu StarCraft II: Wings of Liberty! Um auf dem Laufenden zu bleiben und mit der Community zu interagieren, statten Sie doch unserer brandneuen "StarCraft II"-Webseite einen Besuch ab. Versäumen Sie auch nicht, einen Blick auf unseren Spiele-Guide zu werfen, um einen detaillierten Einblick in das Gameplay von StarCraft II zu erhalten. Wir wünschen Ihnen bei Ihren Reisen über die Schlachtfelder des Koprulu-Sektors alles Gute!

    StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.0.2

    Behobene Fehler

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auslöser für Siegesbedingungen in Kampagnenmissionen nicht richtig ausgelöst wurden.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler nicht auf Funktionen des Einzelspielermodus zugreifen konnten.






    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nicht wirklich berauschend wenn auch notwendig. Irgendwas zu dem Überhitzungsproblem könnte mal kommen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    jo ScHmiDi ich geb dir recht das is sinnlos
    das überhitzungsproblem soll endlich mal gelöst werden^^

    Star Craft 2 ist geil

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Seit Patch 1.02 habe ich folgenden Grafikbug:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SC2_102_bug.jpg 
Hits:	14 
Größe:	158,1 KB 
ID:	69424

    Von zerstörten Bunkern bleibt ein grüner Fleck übrig. Hat das sonst noch jemand?
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    nö grad beim ffa wurden tausende bunker zerstört und kein solcher grafikbug

    Star Craft 2 ist geil

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Hab ich auch noch nie gesehen bowhl viele teraner bei mir die bunker verliren
    BadumTsss!

  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    nein hab das ffa verpasst verdammt

  8. #8
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich berauschend wenn auch notwendig. Irgendwas zu dem Überhitzungsproblem könnte mal kommen
    Was für ein Überhitzungsproblem?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Es wurde bestätigt, das im Hauptmenü, wenn man eine Zeit lang dort ist, die FPS-Zahl so hoch steigt, das manche Grafikkarten überhitzten und kaputt gehen.

    http://www.gamestar.de/spiele/starcr...5,2316635.html

    Ihr könnt das Problem folgendermaßen beheben :

    Code:
    frameratecapglue=30 
    frameratecap=60
    Das in die Textdatei, unter "C:/Dokumente/StarCraft II " hinzufügen, damit begrenzt ihr, das die maximale FPS 60 und die minimalste FPS 30 beträgt und eure Grafikkarte nicht den Bach runtergeht

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Was für ein Überhitzungsproblem?
    manche Grafikkarten haben erhebliche Hitzprobleme beim Menü von sc2...
    es wird zwar nix großes berechnet, aber es gibt keine fps-grenze und dann haut die graka tausend fps raus und wird dabei wohl ziemlich warm ^^

    in die variables.txt im "sc2" ordner im "eigene dokumente" - ordner von Win folgendes zeilen hinzufügen:
    frameratecap=30
    frameratecapGlue=30
    ... auch wenn ich bisher keine probleme hatte, hab ichs rein gemacht, nicht, dass meine graka hier hitze probleme bekommt ohne, dass ichs merk und die deswegen nimmer so lange hält... habs aber auf 40 gestellt, dürfte aber wayne sein...

  11. #11
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    vielleicht ne doofe frage, aber muss ich die zeilen alphabetisch in das .txt dokument einsortieren oder reicht es einfach ans ende zu packen?

    und warum scheibst du

    frameratecapglue=30
    frameratecap=30
    und gamestar sowie eaglyeye

    frameratecapglue=30
    frameratecap=60
    was denn nu

    Mit den Variablen-Einträgen wird die Framerate im Menü auf 30, während des Spielens auf 60, limitiert, was als vorübergehende Problemlösung geeigneter ist, als das Aktivieren von VSync.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    kannst dich entscheiden :P

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    30/60 ist standart, sry, hab ich mich entweder vertippt oder bissl geschielt beim ablesen (man kann die werte aber ruhig auch verändern)
    edit: kannst ans ende packen oder alphabetisch sortieren oder mitten rein... dient lediglich der Übersicht für den leser ...

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    muss das dann in die variables txt datei rein?

    Star Craft 2 ist geil

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ja die Textdatei heißt glaubig so

  16. #16
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    erledigt, thx für die Info!

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da SC2 kein MotionBlur benutzt (afaik) würde ich das Cap auf 60 setzen. Damit hat man dann garantiert immer ein einwandfreies Bild.
    Man kann das Cap natürlich auch auf 100 setzen aber spätestens ab 60 merkt man (optisch) keinen Unterschied mehr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    hart xD
    die armen leute bei denen die graka putt gegangen ist

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Naja die Graka geht nicht direkt putt, eher schaltet sie sich automatisch ab weil sie zu heiß wird, wenn man das allerdings öffters hintereinander macht, dann... tja dann kann man eigentlich keine Garantie mehr nehmen. Sicherlich gibts bei den Amis bald ein paar Klagen darüber. ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Moe!
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Name
    Maurice
    Nick
    Moe
    so mein ich's ja nicht das die graka sofort in arsch geht.
    aber wenn das thema schon so verbreitet ist gibt es bestimmt einige leute bei denen sie kaputt gegangen ist
    naja wayne ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •