StarCraft II: Top8 Games of 2008

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Die PC Gamer hat die Top 8 Spiele des Jahres 2008 in ihrer neuesten Ausgabe gekürt. Darunter kommt auch StarCraft II. Interessant ist der Riesen-Screenshot mit guter Erklärung.
Nearly a decade after the release of StarCraft, the undisputed king of real-time strategy classics, Blizzard is preparing to release arguably the most hotly anticipated sequel in PC gaming. The continuing epic struggle between the Terrans, Protoss and Zerg will make StarCraft II the RTS to beat this year, and the day of release may well be declared a South Korean national holiday. While Blizzard is notorious for pushing back games until they're good and ready, the vague 2008 release date announced for SC2 gives us hope that we'll be ringing in the new year with Kerrigan, Zeratul, and Jim Raynor.

Quelle: http://starcraft2.4players.de/

Keine Überraschung bei der Angebe vom Release-Datum: "When it's done" 2008 ;)
 
Bin ja schon gespannt wann Starcraft 2 wirklich erscheint.

Klar das man das Game ganz oben in den diversen Hitlisten finden wird(obwohl ich es etwas albern finde,daß man das jetzt schon macht).Für die koreanischen Fans von Starcraft wird man sicher eine Mega Releaseparty schmeißen.Man darf also gespannt sein.
 
ist halt ne grundsätzliche liste mit kommenden spielen, wird in der hälfte der fälle auch tatsächlich unsinn sein und die redakteure werden sich im nachhinein schemen, aber bei sc2 kann man sich ruhig richtung top3 aus dem fesnter lehnen und hätte damit NICHTS riskiert
 
welche Spiele sind denn noch dabei?
findet auch KW Erwähnung oder werden add-ons nicht berücksichtigt?
 
Spore war auf jeden Fall dabei. Weitere konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen. Aber StarCraft II wurde als das RTS für 2008 gekürt. Daher nehme ich an, dass sie je Sparte das Game mit der besten Aussicht zum Game of the Year 2008 gekürt haben.
 
boooah... ich freu mich jeden Tag mehr auf starcraft, obwohl ich nie gedacht hätte, mal son Spiel mit einer so eigenartigen Grafik und einem rein fiktiven Szenario zu spielen...
aber je mehr ra3-News ich lese, desto mehr freue mich auf StarCraft und Support
 
ich meinte mir der Grafik vor allem Star Craft 1, stimmt eigentlich, Star Craft 2 hat ne bessere Grafik als sc1, deutlich^^

jedenfalls hab ich im Laufe der Jahre gelernt, dass es deutlich wichtigere Dinge gibt als Grafik: Anstand, Spieltiefe und Support
das vermisse ich bei einer bestimmten Firma...
 
Jo hab auch selbe angefangen Dota zu spielen.
DerVoteil da ist, dass das komplett von Fans aufgebaut wurde und deshalb der wahscheinlich beste Support vorhanden ist. Im offiziellen Forum können sogar Suggestions gemacht werden und wenn genug Leute davon begeistert werden, hat es sogar ne Chance reinzukommen.
Naja das war jetzt nur nen Beispiel wie wichtig Support ist.

Aber SC II wird einfach super!
 
Jo hab auch selbe angefangen Dota zu spielen.
DerVoteil da ist, dass das komplett von Fans aufgebaut wurde und deshalb der wahscheinlich beste Support vorhanden ist. Im offiziellen Forum können sogar Suggestions gemacht werden und wenn genug Leute davon begeistert werden, hat es sogar ne Chance reinzukommen.
Naja das war jetzt nur nen Beispiel wie wichtig Support ist.

Aber SC II wird einfach super!

Und ein StarDota kommt mit Sicherheit auch ;).
 
Jo hab auch selbe angefangen Dota zu spielen.
DerVoteil da ist, dass das komplett von Fans aufgebaut wurde und deshalb der wahscheinlich beste Support vorhanden ist. Im offiziellen Forum können sogar Suggestions gemacht werden und wenn genug Leute davon begeistert werden, hat es sogar ne Chance reinzukommen.
Naja das war jetzt nur nen Beispiel wie wichtig Support ist.

Aber SC II wird einfach super!

dota übrigens 88 beta tester gehabt bei der letzen version

KW hatte 8
A C H T ! ! !





ich meinte mir der Grafik vor allem Star Craft 1, stimmt eigentlich, Star Craft 2 hat ne bessere Grafik als sc1, deutlich^^

jedenfalls hab ich im Laufe der Jahre gelernt, dass es deutlich wichtigere Dinge gibt als Grafik: Anstand, Spieltiefe und Support
das vermisse ich bei einer bestimmten Firma...


wie ich immer sach, ea ist mein bester freund, denn NICHTS! treibt die kunden so intensiv richtug blizzard wie diese pappnasen aus pappenheim
 
boooah... ich freu mich jeden Tag mehr auf starcraft, obwohl ich nie gedacht hätte, mal son Spiel mit einer so eigenartigen Grafik und einem rein fiktiven Szenario zu spielen...
aber je mehr ra3-News ich lese, desto mehr freue mich auf StarCraft und Support
Geht mir genau wie dir ;) Nur das ich früher schon SC und halt auch WC1-3 gedaddelt habe und daher die Grafik sogar gewohnt bin ^^

Die Politik von EA sorgt Tag für Tag immer mehr dafür dich ich RA3 nicht mehr kaufe.

Dazu kommt auch mit als ein Hauptgrund gegen RA3 das es wohl wieder mit Gamespy rennt und mir an der FH mit gesperrten UDP nix bringt das ich net Online daddeln kann.
 
Back
Top Bottom