+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!?

Eine Diskussion über StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ob das wahr ist kann ich momentan nicht beurteilen. Schlecht wäre es natürlich nicht. PC Games: Schon im Oktober soll ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!?

    Ob das wahr ist kann ich momentan nicht beurteilen. Schlecht wäre es natürlich nicht.
    PC Games: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Das WÄHRE HAMMER godlike supi toll unso xD Aber ich glaubs kein stück wir reden hier von Blizzard die hams mit Terminen einhalten nicht so^^

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    I dont think so!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    genug zeit um es nach hinten zu verschieben und noch immer unterm weihnachtsbaum zu haben.

    auf der anderen seite ist laut pcgames duke nukem forever ja auch schon released. ich glaube das feiert jetzt gerade zehnjähriges jubiläum.

    egal, ich finde es klingt realistisch. singleplayer und multiplayer soll spielbar sein. intern visieren sie das datum sicher an

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Oktober hätte man auch die wenigste Konkurenz, Weihnachten da werden ja Spiele nur so aufm Markt geworfen.

    I hope so..

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    wäre machbar. immerhin entwickeln die das spiel seit 2003. wäre auch wunderbar.. hab keine lust 1 jahr und mehr auf das spiel zu warten.. bin viel zu geil drauf^^

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Oktober hätte man auch die wenigste Konkurenz, Weihnachten da werden ja Spiele nur so aufm Markt geworfen.

    I hope so..
    Das Spiel hat doch jetzt schon keine Konkurenz mehr
    Oder willste TW als solche einstufen ?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    ^^ Ich mein ja nur

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hmm okt wäre cool
    hätte dann noch genügend zeit zum zocken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Oktober hätte man auch die wenigste Konkurenz, Weihnachten da werden ja Spiele nur so aufm Markt geworfen.
    das wird nem sc2 echt egal sein, was der sonstige markt sonst macht, wenn überhuapt, dann werden alle anderen überlegen müssen ihre spiele vor oder nach hinten zu verschieben, damit sie ja nicht im selben quartal mit sc2 rauskommen


    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Das WÄHRE HAMMER godlike supi toll unso xD Aber ich glaubs kein stück wir reden hier von Blizzard die hams mit Terminen einhalten nicht so^^
    #


    versprechen gegenüber der comm einhalten >>>>>>>>>>>>>>>>>> unhaltbare termine einhalten

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Von dem, was man bisher gesehen hat, scheint das Spiel echt schon weit fortgeschritten zu sein ( Enginetechnisch ).
    So unrealistisch wärs gar nicht, obwohl ich glaub dass sich Blizzard bei SC2 eher denkt
    "When its done"
    Bin mal gespannt, ich glaub wenns Oktober rauskommt werden die Krankenhäuser in Korea überfüllt sein

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    24
    Überfüllt sein? Die komplette infrastuktur wird zusammenrechen, das wird denen Millonen kosten die Woche an den das Spiel rauskommt

    Ein Offizieller Termin ist ja auch noch nicht draussen, wenn einer draussen ist, dann denke ich mal das der eingehalten wird, wenn da nix schwerwigendes dazwischen kommt.

    Und selbst auf www.starcraft2.com steht noch kein Termin, wenn da einer draufsteht, dann ist der realistisch.
    Aber so wie das bisher aussieht, kann das eigentlich gar nicht mehr so lange dauern

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo, die pc games hat ja nun gemerkt wie gut es sich mit sc2 werbung für die eigene page machen lässt

    am announce tag, morgens früh, hatten sie da ihre text live coverage(ein reporter war in seol beim wwi) und die page ist kurzeitig mehrmals zusammengebrochen, weil 3465734530450340530 leute f5 gedrückt haben

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    http://www.krawall.de/web/StarCraft_.../id,24977/s,,c


    Krawall.de: Wie groß waren Budget und Entwicklerteam?
    Blizzard: Entwickler gab es 40, Budget nehmen wir uns einfach so viel wie wir brauchen um das Spiel perfekt zu machen.





    :

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die ham dank wow auch absolut keine geldsorgen mehr~~
    Geändert von Taktik010 (25.05.2007 um 17:46 Uhr)

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    war auch mein erster gedanke, dann war wow doch nicht so schlimm wie ich bisher immer gemeint habe^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War aber auch geschickt, sich ne dauerhafte Einnamequelle zu kreiren ^^. Dann müssen sie auch net wie EA Games rausrotzen

    Blizzards Masterplan die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle Zocker abhängig zu machen xD

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn sie es wie bisher mit top qualität machen, dann bin ich gerne süchtig

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1
    marketingtechnisch ist es eine bombe. blizzard hat einfach alles richtig gemacht (meiner meinung nach). man kann über WoW denken was man will, aber blizzard hat es geschaft millionen von spielern über ca. 2 jahre an ein spiel zu fesseln. für mich ein beweis das sich qualität eben doch durchsetzt wenn ich mir den schrott ansehe der in der zwischenzeit so released wurde (allgemein).

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wichtiger sind noch die Millionen zocker , die man seit bald 10 Jahren am ersten Teil bindet
    Andere Firmen *husteahust* schaffens ja nichtmal mit allen ihren spielen soviele zu binden
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:21
  2. Turnier: ESL StarCraft 2 Release Day Madness
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 16:50
  3. Best Strategy Game of GC 2007 - StarCraft II
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:50
  4. StarCraft 2 erscheint nicht 2007
    Von MrYuRi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 00:11
  5. Guter Start in neuen Monat Oktober
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •