StarCraft 2 - Release: Oktober 2007 ?!?

Das WÄHRE HAMMER godlike supi toll unso xD Aber ich glaubs kein stück wir reden hier von Blizzard die hams mit Terminen einhalten nicht so^^
 
genug zeit um es nach hinten zu verschieben und noch immer unterm weihnachtsbaum zu haben.

auf der anderen seite ist laut pcgames duke nukem forever ja auch schon released. ich glaube das feiert jetzt gerade zehnjähriges jubiläum.

egal, ich finde es klingt realistisch. singleplayer und multiplayer soll spielbar sein. intern visieren sie das datum sicher an
 
Oktober hätte man auch die wenigste Konkurenz, Weihnachten da werden ja Spiele nur so aufm Markt geworfen.

I hope so..
 
wäre machbar. immerhin entwickeln die das spiel seit 2003. wäre auch wunderbar.. hab keine lust 1 jahr und mehr auf das spiel zu warten.. bin viel zu geil drauf^^
 
Oktober hätte man auch die wenigste Konkurenz, Weihnachten da werden ja Spiele nur so aufm Markt geworfen.

I hope so..

Das Spiel hat doch jetzt schon keine Konkurenz mehr :D
Oder willste TW als solche einstufen ? :santa
 
hmm okt wäre cool :D
hätte dann noch genügend zeit zum zocken :)
 
Oktober hätte man auch die wenigste Konkurenz, Weihnachten da werden ja Spiele nur so aufm Markt geworfen.

das wird nem sc2 echt egal sein, was der sonstige markt sonst macht, wenn überhuapt, dann werden alle anderen überlegen müssen ihre spiele vor oder nach hinten zu verschieben, damit sie ja nicht im selben quartal mit sc2 rauskommen


Das WÄHRE HAMMER godlike supi toll unso xD Aber ich glaubs kein stück wir reden hier von Blizzard die hams mit Terminen einhalten nicht so^^
#


versprechen gegenüber der comm einhalten >>>>>>>>>>>>>>>>>> unhaltbare termine einhalten
 
Von dem, was man bisher gesehen hat, scheint das Spiel echt schon weit fortgeschritten zu sein ( Enginetechnisch ).
So unrealistisch wärs gar nicht, obwohl ich glaub dass sich Blizzard bei SC2 eher denkt
"When its done" ;)
Bin mal gespannt, ich glaub wenns Oktober rauskommt werden die Krankenhäuser in Korea überfüllt sein :D
 
Überfüllt sein? Die komplette infrastuktur wird zusammenrechen, das wird denen Millonen kosten die Woche an den das Spiel rauskommt:D

Ein Offizieller Termin ist ja auch noch nicht draussen, wenn einer draussen ist, dann denke ich mal das der eingehalten wird, wenn da nix schwerwigendes dazwischen kommt.

Und selbst auf www.starcraft2.com steht noch kein Termin, wenn da einer draufsteht, dann ist der realistisch.
Aber so wie das bisher aussieht, kann das eigentlich gar nicht mehr so lange dauern:)
 
najo, die pc games hat ja nun gemerkt wie gut es sich mit sc2 werbung für die eigene page machen lässt

am announce tag, morgens früh, hatten sie da ihre text live coverage(ein reporter war in seol beim wwi) und die page ist kurzeitig mehrmals zusammengebrochen, weil 3465734530450340530 leute f5 gedrückt haben
 
die ham dank wow auch absolut keine geldsorgen mehr~~
 
Last edited:
war auch mein erster gedanke, dann war wow doch nicht so schlimm wie ich bisher immer gemeint habe^^
 
War aber auch geschickt, sich ne dauerhafte Einnamequelle zu kreiren ^^. Dann müssen sie auch net wie EA Games rausrotzen :p

Blizzards Masterplan die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle Zocker abhängig zu machen xD
 
wenn sie es wie bisher mit top qualität machen, dann bin ich gerne süchtig
 
marketingtechnisch ist es eine bombe. blizzard hat einfach alles richtig gemacht (meiner meinung nach). man kann über WoW denken was man will, aber blizzard hat es geschaft millionen von spielern über ca. 2 jahre an ein spiel zu fesseln. für mich ein beweis das sich qualität eben doch durchsetzt wenn ich mir den schrott ansehe der in der zwischenzeit so released wurde (allgemein).
 
Wichtiger sind noch die Millionen zocker , die man seit bald 10 Jahren am ersten Teil bindet :D
Andere Firmen *husteahust* schaffens ja nichtmal mit allen ihren spielen soviele zu binden :D
 
Back
Top Bottom