Spieleranzahl der Beta

wird halt 7-13k rund um die uhr sein und weder fallen noch steigen, weil blizz a. keine mehr einlädt und b. die alten accs beim nicht gefallen verkauft werden
 
Es gibt, soweit ich weiß, drei Server, Amerika, Europa und Asien, jetzt sag mir, wieso sollte man die alle zusammenzählen?
Ich könnte ein Ami fragen, Asiaten kenn ich keine. : D
 
Manchmal weiß ich nicht, ob daarksidee tatsächlich keine Ahnung hat, oder auf ganz perverse Weise flamed.

Zokker13, wir haben schon mehrfach darüber diskutiert, was die Spielerzahl bedeutet. Eine relativ seriöse Quelle behauptete, dass zumindest die Spieler der EU und US Server addiert werden.
 
Was hast du denn erwartet?
Achja, es ist nur der Europe- Serer. ;)

Erwartet hab ich das schon. Ich hoffe EA sieht das und fängt langsam mal an mal drüber nachzudenken was sie all die Jahre falsch gemacht haben :D
 
Zokker13, wir haben schon mehrfach darüber diskutiert, was die Spielerzahl bedeutet. Eine relativ seriöse Quelle behauptete, dass zumindest die Spieler der EU und US Server addiert werden.

Und selbst wenn, es ist immernoch mehr wie bei cnc4.
 
Manchmal weiß ich nicht, ob daarksidee tatsächlich keine Ahnung hat, oder auf ganz perverse Weise flamed.

das doch war oben im satzt entscheidend
dh ich habe gehört das alle 3 zusammengezählt werden(also ahnung) und frage mich jetzt ob es doch nicht stimmt(fragezeichen)

darüber hinaus glaute ich mit zokker schon mal drüber gesprochen zu haben, bzw von ihm die info zu haben
desweiteren lutscht deine mutter schwänze in der hölle
 
Jetzt wollen wir uns alle wieder beruhigen, sonst geh ich hier mit der Bratpfanne durch.
 
Back
Top Bottom