Sie wurden aus dem Spiel entfernt

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Ja. Genau diese Nachricht komm bei jedem game, so nach 5-15 min.
Weiß jemand woran das liegt?
Kann man denn kein Spiel zu ende zocken?
 
Dazu gibts schon ähnliche Threads, einige Vermuten das es an der Aktivierung von UDP für Starcraft 2 liegt, andere das der Netcode durch die einführung von 3v3 und 4v4 Amok läuft.

Man kann schon sein Spiel zuendespielen, es bsesteht aber immer die möglichkeit das der Fehler einen vor beenden aus dem Spiel kickt.
 
bei mir komt das auch immer egal was 1vs1 , 2vs2, 3vs3 und nachde das kam kann ich nicht mehr weiterspielen sonder es kommt wie ein ''freez''..
 
Habe dieses Problem jetzt immer noch und weiß nciht was zu machen ist:(....???? Wenns jemand weiß, dann wäre es schon ziemlich cool;)

Kann das vielleicht an i-einem versteckten Ordner liegen der trotz Deinstallierung von SC2 Beta übrig bleibt?

Habe Vista 64 2
 
Das Battle Nat laggt mometan übelst vielleicht liegt es an dem und nicht an dir.
 
Ein paar meiner spielekameraden haben das aber nicht:( Und mein PC ist topfit also an dem kann es nicht liegen und auch sonst geht ja alles nur bei SC2 habe ich manchmal diese nervigen Probleme-_-
 
Back
Top Bottom