+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sie wurden aus dem Spiel entfernt

Eine Diskussion über Sie wurden aus dem Spiel entfernt im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ja. Genau diese Nachricht komm bei jedem game, so nach 5-15 min. Weiß jemand woran das liegt? Kann man denn ...

  1. #1
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri

    Sie wurden aus dem Spiel entfernt

    Ja. Genau diese Nachricht komm bei jedem game, so nach 5-15 min.
    Weiß jemand woran das liegt?
    Kann man denn kein Spiel zu ende zocken?

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Dazu gibts schon ähnliche Threads, einige Vermuten das es an der Aktivierung von UDP für Starcraft 2 liegt, andere das der Netcode durch die einführung von 3v3 und 4v4 Amok läuft.

    Man kann schon sein Spiel zuendespielen, es bsesteht aber immer die möglichkeit das der Fehler einen vor beenden aus dem Spiel kickt.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    danke für den hinweis

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    bei mir komt das auch immer egal was 1vs1 , 2vs2, 3vs3 und nachde das kam kann ich nicht mehr weiterspielen sonder es kommt wie ein ''freez''..

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Habe dieses Problem jetzt immer noch und weiß nciht was zu machen ist....???? Wenns jemand weiß, dann wäre es schon ziemlich cool

    Kann das vielleicht an i-einem versteckten Ordner liegen der trotz Deinstallierung von SC2 Beta übrig bleibt?

    Habe Vista 64 2

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Das Battle Nat laggt mometan übelst vielleicht liegt es an dem und nicht an dir.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Ein paar meiner spielekameraden haben das aber nicht Und mein PC ist topfit also an dem kann es nicht liegen und auch sonst geht ja alles nur bei SC2 habe ich manchmal diese nervigen Probleme-_-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sie wurden aus dem Spiel entfernt!
    Von OpTiK im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 13:56
  2. Bitte entfernt den Effe-Smiley
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •