SC2 Teamhaus Hamburg

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Hallo,

in Hamburg planen einige Sc2 nerds ein "Teamhaus" auf die Beine zu stellen wo man dann quasi als Sc2 Verein eine Location zum zocken und so hat.

Sollte daran jemand interesse haben kann er ja der fb gruppe beitreten, der Ingame chat channel ist: SC2.TeamhausHH

Die Gruppe könnt ihr hier erreichen: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_167136996681585

Viel Spaß
;)
 
Gibt's da auch Bier?
Klingt interessant!
 
man munkelt sc2 spieler hätten einen leichten hang zum alkoholismus, ja :)

natürlich nur zu trainigszwecken^^
 
Stadtteil ? Dann bring ich mal nen Sixxer mit :D
 
kp die sind halt irgendwie noch in der aufbauphase davon, sind aber schon 50 leute in der gruppe
 
Immer langsam, ihr seid aufgestiegen... gönnt Hamburg auch mal was :)
 
es ist ein hamburger turnier geplant, leider sind erst 2 dia un 1 master spieler dabei, ansonsten nur nieten -_____________-
 
Die Namensänderung war unabdinglich, nachdem mich die echte Tante Renate auf ihre Urheberrechte verklagt hatte...
 
Back
Top Bottom