SC2: Legacy of the Confederation TEASER

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
LoTC.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=_83k79XNhDs&fmt=22

Teaser1.jpg
Teaser2.jpg
Teaser3.jpg

StarCraft 2 ist noch nicht mal im Ansatz auf dem Weg in die Regale der Läden und doch sind schon einige dabei für StarCraft 2 eine eigene Kampagne zu erstellen.
Legacy of the Confederation soll 34 Missionen für den Singleplayer umfassen. Sie sind in drei Episoden aufgeteilt:

Episode 1: Past Purposes
Episode 2: Dawn of Darkness
Episode 3: Galaxy of Fire

Die Missionen sollen Stückchenweise veröffentlicht werden. So werden wohl die ersten Missionen etwa 4 Monate nach dem Release von StarCraft 2 veröffentlicht werden. Die Story wird durch Filmchen wie im Teaser vermittelt.

Homepage: Legacy of the Confederation.[/QUOTE]
Download: Hi-Res Video (111 MB)
 
Ist ja nett ^^
Wenn ich die Original Kampagne durch hab, kommt das dann dran :D
 
Back
Top Bottom