sc2 aufrufen (alt-tab) braucht ne ewigkeit

Joined
Apr 9, 2007
Messages
306
Points
0
Hey,

hat jemand auch das Problem (in der beta wars net so, außer ganz am schluss, da wars glaub au manchmal so), dass wenn man per alt tab raus geht und wieder rein will, der bildschirm ne gefühlt ewigkeit schwarz bleibt? (sound kommt auch keiner)
also ich rede hier net von unter 10sek., ich schätze, bis zu 30sek. sind schon...

vllt. sogar ne ne Ahnung woran das liegt?
(mein pc ist dual core 2 - 3GHz und ne HD4870 (oder 4850... ^^)... also daran sollte es net liegen)
 
Last edited:
Im SP oder auch MP?
Der Einzelspieler knüppelt mir gnadenlos meine 2GB Ram voll. Wenn ich ein paar Stunden spiele und dann beende braucht mein Rechner erst mal wieder ein paar Minuten bis er wieder benutzbar ist.
Ebenso mit Alt+Tab. So bis zu einer Stunde geht, danach dauerts dann immer länger.
 
Last edited:
muss ich mal drauf achten, hab immer wieder zwischendurch ne mission gemacht...

edit: habs grad "getestet":
sc2 starten und einloggen -> 3sek
sc2 mp spielen -> <10sek

also liegts wohl am ramfressenden(?) SP (obwohl ich 4Gb hab)
 
Last edited:
Habe das selbe problem wenn ichim MP bin und desk gehe dauerst ca 30 sek. bis ich weider reinkomme -.-
 
Ihr müsst in den Setting von 'Vollbild' auf Fenster (Vollbild) wechseln, das normale Vollbild dauert bei mir 40sec. (rein und raus switchen), bei dem Fenster nur nen Bruchteil. =)
 
Back
Top Bottom