+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Profilfusion?

Eine Diskussion über Profilfusion? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wird eigentlich das HotS und WoL Profil fusioniert sobalds rauskommt, oder laufen die getrennt voneinander? Während der Beta is es ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.347
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Profilfusion?

    Wird eigentlich das HotS und WoL Profil fusioniert sobalds rauskommt, oder laufen die getrennt voneinander?
    Während der Beta is es ja klar das es getrennt ist aber danach fänd ich das schon wissenswert.
    Vor allem was Erfolge angeht

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.766
    Clans
    SoDsW
    Glaub kaum, dass man da was mitnehmen kann. Weiß aber leider nicht 100&

    Nur derzeit bekommt man bei HOTS ja jede Menge XP und pro gewisser XP schaltet man neue Portraits und Decals frei - Blizzard wir das schon einrichten, dass man da bei Null starten muss - glaub ich zumindest.
    it's not easy when it's icy

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.347
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    NUr damits klar ist geht um die neuen after Beta profile

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    irgendwo hab ich zumindest mal nen screen gesehen wo die kampangenerfolge von WOL und HOTS nebeneinander abgebildet waren.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von lucius
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    8
    Ich glaub das auch Stone, dass so einrichtet, dass man bei Null starten muss. Das macht für mich auch ehrlich gesagt mehr Sinn. Wie lange zockt ihr denn so, tägl.... oder nicht jeden Tag. Würd mich mal so interessieren.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von killingmesoftly
    Registriert seit
    10.01.2013
    Alter
    39
    Beiträge
    8
    Wahrscheinlich muss man wirklich bei Null starten.

    Ich zocke eigentlich gar nicht jeden Tag - irgendwann muss man ja auch noch Geld verdienen. Aber wenn ich mich manchmal am Wochenende hinsetze, gehen schon gut und gern mal zehn Stunden ins Land. Das reicht mir dann als 'Dosis' für die Woche.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •