Profilfusion?

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Wird eigentlich das HotS und WoL Profil fusioniert sobalds rauskommt, oder laufen die getrennt voneinander?
Während der Beta is es ja klar das es getrennt ist aber danach fänd ich das schon wissenswert.
Vor allem was Erfolge angeht :D
 
Glaub kaum, dass man da was mitnehmen kann. :( Weiß aber leider nicht 100&

Nur derzeit bekommt man bei HOTS ja jede Menge XP und pro gewisser XP schaltet man neue Portraits und Decals frei - Blizzard wir das schon einrichten, dass man da bei Null starten muss - glaub ich zumindest.
 
NUr damits klar ist geht um die neuen after Beta profile
 
irgendwo hab ich zumindest mal nen screen gesehen wo die kampangenerfolge von WOL und HOTS nebeneinander abgebildet waren.
 
Ich glaub das auch Stone, dass so einrichtet, dass man bei Null starten muss. Das macht für mich auch ehrlich gesagt mehr Sinn. Wie lange zockt ihr denn so, tägl.... oder nicht jeden Tag. Würd mich mal so interessieren.
 
Wahrscheinlich muss man wirklich bei Null starten.

Ich zocke eigentlich gar nicht jeden Tag - irgendwann muss man ja auch noch Geld verdienen. Aber wenn ich mich manchmal am Wochenende hinsetze, gehen schon gut und gern mal zehn Stunden ins Land. Das reicht mir dann als 'Dosis' für die Woche.
 
Back
Top Bottom