+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Prob beim Ausloggen bzw Spiel verlassen

Eine Diskussion über Prob beim Ausloggen bzw Spiel verlassen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Bei mir besteht das Prob, das wenn ich das Spiel ausmachen will und auf "Spiel verlassen" klicke mein Rechner sich ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Prob beim Ausloggen bzw Spiel verlassen

    Bei mir besteht das Prob, das wenn ich das Spiel ausmachen will und auf "Spiel verlassen" klicke mein Rechner sich aufhängt oder ~5min braucht um das Spiel zu beenden.
    Ist bei jedem Beenden des Spiels so, und das nervt schon gewaltig :/ hab nämlich keine Lust ständig Rechner neustarten zu müssen -.-

    btw bei nem Kumpel von mir dauerts auch lang eh das Spiel beendet ist


    Weiß jmd woran das liegt?

    Gruß
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    bei mir dauert das auch lang aber der hängt sich net auf oO

    Star Craft 2 ist geil

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also bei mir dauert das beenden nach längeren Sessions recht lange da SC2 den RAM ziemlich vollknallt.
    Würde da eventuell nach dem Problem suchen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Welches OS?
    RAM?
    CPU?
    GPU?

    Mit einfachen Hilfeschreien kann man schlecht helfen. :/

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Oder einfach nen Leistungsfähigeren PC zulegen, oder deine Hard und Software ist nicht gut genug optimiert. Probiere mal die neusten Treiber. Oftmals löst das schon die kniffligsten Probleme!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    könnte womöglich wie schon gesagt am ram liegen.

    bei mir gehts z.B. recht flott.
    ich hatte probleme beim alt-tab switchen, habe SC2 nun aber auf Windowed 8also in nem fenster) laufen (einstellbar bei grafik options, costum is fullscreen), versuch mal ob das vllt. auch dazu führt, dass man das Spiel schneller beenden kann.

    ansonsten, strg+alt+entf und dort sc2.exe beenden ist ein beliebtes mittel wenns mal schneller gehen soll (würde mich jedenfalls wundern, wenns so genauso lang braucht)

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das problem gabs schon in der beta.........sc2 kann es nicht leiden wenn man es beendet während der ACC noch eingeloggt ist.das heisst im klartext bevor du das spiel beendest musst du dich ausloggen und dann das spiel closen.dann müsste er das spiel ohne aufhängen relativ schnell beenden können.

    Ps: das hardware gequatsche hier kannste erstma ausser acht lassen hier.neuen pc kaufen lol -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Welches OS?
    RAM?
    CPU?
    GPU?

    Mit einfachen Hilfeschreien kann man schlecht helfen. :/
    Win7HP
    4GB
    intel quad 4x3ghz
    nvidia gforce 8800gtx


    €: auch wenn ich mich auslogge durts lang -.-

    und wenn ich strg+alt+entf hängt er sich ja grad uff
    Geändert von .P.A.T. (04.08.2010 um 14:13 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    durts lang? heisst das er stürzt net mehr ab?^^ wenn ja ham wa doch schon was erreicht ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    durts lang? heisst das er stürzt net mehr ab?^^ wenn ja ham wa doch schon was erreicht ^^
    von sagen wa 14 mal spiel ausmachen
    hab ich mich ~5 mal manuel ausgeloggt
    und von den 5 mal is mei rechner 2 mal abgeschmiert und 3 mal hats extrem lang gedauert

    btw die restlichen 9 hats eig nur lang gedauert... hab da dann aber nach 5+min task-manager-->beenden
    wobei den task manager aufzurufen auch nochmal ewig gedauert hat

    :/
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    passt zwar nicht ganz zum thema, aber der entsprechende thread wurde schon zu gemacht. einloggen dauert imo sehr lange, mp spiele können auch nicht gestartet werden. habt ihr imo auch ähnliche probs?

    @Mods
    warum nicht einen beständigen thread einrichten für b-net probleme? wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein, das es damit probleme gibt. so kann man sich vergewissern das es ein allgm. problem gibt und es nicht an einem selber liegt. thx

  12. #12
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Momentan ist scheinbar der Euro-Realm down. Konnte mich vorhin nicht einloggen. Inzwischen komm ich wieder rein, aber mein Profil wird nicht geladen und kann keine Games hosten oder joinen...

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    ich komm net on ...
    aber exakt wie bei friedchicken.
    vll kommsch nachher noch on
    I own you, kk?

  14. #14
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Inzwischen kann man wieder zocken, aber Achievements wurden erstmal deaktiviert.

    Edit: Zocken geht nur unregelmäßig. Manchmal steht man sozusagen für ein Spiel an...
    Geändert von DrFriedChicken (04.08.2010 um 18:42 Uhr)

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    die server verkraften wohl den ansturm nicht...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •