Micro der feinsten Art und Weise

Joined
Apr 16, 2011
Messages
76
Points
0
Hey Leute,


Ihr denkt also, ihr könnt micro'en ?
Ich hab letztens ein schickes Video gefunden, in dem jemand die SC2 AI nachgebaut und daraus einen Micro-Bot gecoded hat :)
Der Typ ist echt begabt und es ist beeindruckend, wie präzise er das Auslesen des Speichers (Für 'wer wird angegriffen' und 'wer hat wieviel Leben und würde wieviele Attacken aushalten von jenem Gegner'-Berechnungen) mit Movement der eigenen Units und 'Bewegungsfreiheit der eigenen Units' gepaart hat.

Wenn jemand also mal ein Micro-Duell haben will, sollte er sich mit diesem Typen messen ;D

http://www.youtube.com/watch?v=IKVFZ28ybQs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=0EYH-csTttw&feature=related

Viel Spass ;)
 
Back
Top Bottom