+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

maphack ?

Eine Diskussion über maphack ? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Auf die Gefahr hin das ich mich blamiere, aber kann es sein das der Typ nen Hack hatte um meinen ...

  1. #1
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc

    maphack ?

    Auf die Gefahr hin das ich mich blamiere, aber kann es sein das der Typ nen Hack hatte um meinen Ovi zu sehen? Ich dachte ein Ovi aufem Highground ist da sicher bis ne andere Flugeinheit vorbei kommt!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maphack.jpg 
Hits:	31 
Größe:	681,0 KB 
ID:	89216  

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #2
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    nein das ist kein cheat. man kann als gegner die unit etwas sehen wenn der zerg wie in diesem fall den ovi zu weit am rand hat. angreifen kannste die unit aber nicht solang du keine richtige vision hast.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Replays erfassen nicht, was der Spieler direkt sieht, sondern was er sehen sollte.
    Das spart Speicherplatz.

    Ansonsten ist der Overload and diese Stelle teilweise sichtbar - Du brauchst halt einen bestimmten High-ground Radius.

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    nein das ist kein cheat. man kann als gegner die unit etwas sehen wenn der zerg wie in diesem fall den ovi zu weit am rand hat. angreifen kannste die unit aber nicht solang du keine richtige vision hast.
    er hat ihn aber direkt angreifen können mit dem Marine. Hab den ovi dann auch weiter in die Mitte bewegt und er konnte trotzdem noch angreifen. Hab gedacht man erkennt auf den Bild das der marine feuert.

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    er hat ihn aber direkt angreifen können mit dem Marine. Hab den ovi dann auch weiter in die Mitte bewegt und er konnte trotzdem noch angreifen. Hab gedacht man erkennt auf den Bild das der marine feuert.
    Der Overlord ist nicht richtig auf der Klippe platziert deshalb kann man den angreifen.
    Kein Cheat einfach failpositioning vom Zerg Spieler.
    Wäre der Overlord auf den Rohren oder genau in der Mitte könnte man ihn nicht sehen.

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    man lernt nie aus. Danke!

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. maphack?
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:10
  2. maphack
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 23:46
  3. maphack??
    Von starter im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 19:22
  4. -LNL- maphack
    Von OHHvT/Funztnet im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 15:58
  5. Maphack!!!!!!
    Von fld|FooFighter im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •