+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Karune kündigt neues Lurker Modell an

Eine Diskussion über Karune kündigt neues Lurker Modell an im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Das klingt gut: "There is already new Lurker art since the last time you have seen it. It is much ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    Karune kündigt neues Lurker Modell an

    Das klingt gut:

    "There is already new Lurker art since the last time you have seen it. It is much more 'spiny' and has very brutal spikes when it attacks victims. I will try to take a Lurker shot as one of the upcoming ScreenCrafts." -Karune



    Vorher sah er so aus. Ehrlich gesagt ziemlich warcraftish:





    Vielleicht können sie sich dann auch wieder eingraben. Starcraft2 ohne Lurker-Hold?

    Nö...

    http://www.youtube.com/watch?v=7FasNT0eFzw


    Geändert von Triceratops (23.04.2008 um 04:48 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sehr schick. Eines der Modelle die mir wenig bis garnicht gefallen haben. Jetzt noch nen vernünftigen Infestor und die Roach überarbeiten (Wozu überdimensionierte Klauen bei ner Fernkampfeinheit?) und ich bin eigentlich glücklich. Wobei der Corrupter auch noch wenig "zergisch" aussieht, aber mit dem könnte ich leben. Wobei ich Terrors eifach stattdessen lieber hätte.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Find das auch gut. Sieht mir aktuell zu Spinnenartig

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Einer meiner Liebingsunits.
    Und das Video ist echt mal geil XD

    Finde auch, dass der ein wenig gefählicher aussehen muss.
    Irgendwie scheint der mi für seine Power noch nicht zergig genug.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ja, das Aussehen vom Lurker hat mir auch etwas sehr ins Auge gestochen. Passt irgendwie nicht so wirklich. Man sieht der Einheit noch nicht so wirklich seine Fähigkeiten an.
    Bin mal gespannt wie das neue Modell aussieht.

    Keine Kompromisse

  6. #6
    Also mir hatts au im auge weh getan als ich das sah aber hey das sieht echt aus wie ein kuschel tier aber jetzt kommt ja ein anderes
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •