In welcher Liga seid ihr?

In welcher Liga seid ihr?

  • Diamant

    Votes: 23 27.7%
  • Platin

    Votes: 14 16.9%
  • Gold

    Votes: 16 19.3%
  • Silber

    Votes: 10 12.0%
  • Bronze

    Votes: 20 24.1%

  • Total voters
    83
Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Eigentlich wollte ich es schon in dem anderen Thread machen, aber nun mache ich es mal hier.
Welche Ligen sind im UF vertreten, haben wir mehr Noobs oder Pros ;)
Keiner muss schreiben in welcher Liga er ist, aber abstimmen kann man ja annonym.
 
abstimmen?! ich seh hir nix :D kommt wohl gleich noch ...

zu meinen teil bin gold (top 10 immer)... ob ich da hingehöre weiß ich net ... bei dem skillstand den meine gegener haben ... naja ansonsten auch noch platin in 2v2(immer top 50)
 
Noch Gold :O

Bin von Platin abgestiegen :(
aber werde wieder aufsteigen! :D
 
Soviel zum Thema man muss nichts posten, ihr Poser :D

Ich bin Silber und mein Ziel ist Gold, alles darüber ist mir zu stressig.
 
Kupfer, aber wenigstens silber wäre nett bevor die Beta endet ^^
 
kupfer und das kann auch erstmal so bleiben...gegen bronze kack ich schon ab
 
Momentan in keiner da ich meine Placement Matches nicht gemacht habe. Über Bronze bin ich aber noch nicht hinaus gekommen und bezweifle dass das jemals passieren wird ;)
 
Platin Top 20 :P.
Ihr naps.

(suche gute trainpartner (nur random spieler, 1 army picker nein danke) :) ) :D

p.s. falls jemand objektive randomspielermeinungen hören will könnt ihr mich gerne fragen, aber ich werd net immer lust auf games haben. (falls das überhaupt jemanden interessiert)
 
Optik ist schonmal der coolste hier.

Ich düs in der Gold rum, komme einfach kaum zum spielen :(
 
vor 3 Stunden betakey bekommen --> noch in keiner Liga. Mach gerade diese 5 Testgames^^
 
suche auch wen zum trainieren, spiel Toss top 20 platin.
 
Last edited:
vor 3 Stunden betakey bekommen --> noch in keiner Liga. Mach gerade diese 5 Testgames^^

geile sache illu....die woche wirds knapp bei mir mitem zocken, aber nächste dann wirder des öfteren. wir hören uns uffen ts
 
bin atm in der bronzeliga aber weiß nicht wie lange ich mich da halten kann Zerg is echt schwirig zu spielen :(
 
Back
Top Bottom