Großes Preview bei inStarcraft.de

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Der Staff von inStarcraft.de hat für DEN kommenden Echtzeitstrategie Hit aus dem Hause Blizzard ein umfangreiches Preview veröffentlich:
Mit inzwischen 10 gespielten und insgesamt 15 zumindest namentlich und in ihren Basiszielen bekannten Missionen lässt sich Wings of Liberty schon recht deutlich einordnen. Noch ist natürlich nicht bekannt, wo uns die Kampagne am Ende hinführen wird, da alle bekannten Missionen aus der ersten Hälfte des Spiels sind, doch wo es beginnen und anknüpfen wird, lässt sich bereits deutlich sagen.

Im Artikel: http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=104223&s=337
gibt es aber auch ein Haufen Spoiler zur Singeplayer Kampagne. Also Lesen auf eigene Gefahr.
 
Niemals! Ich lass mich am Dienstag selbst überraschen :D
Hab da leider Frühdienst am besagten Tag. Hoffe, dass das Packet beim Nachbar abgeliefert wird und ich es holen kann. Na ja und dann... wird gesuchtet bis zum nächsten Frühdienst :/
 
Back
Top Bottom