Gegner pausiert Spiel und Plötzlich comeback

Joined
Mar 25, 2010
Messages
284
Points
0
Das ist mir jetzt nicht zum ersten mal passiert.Hatte jetzt schon 4 mal das der gegner einfach das Spiel pausiert und dann ein unglaubliches Comeback hat.Was soll das eigentlich mit dem pausieren?Finds so schon enorm kagge das ich nichtmal gefragt werde,aber irgendwie scheinen die dann etwas zu machen um ein sagenhaftes Comeback zu haben.
 
Lad mal Replays hoch und vor allem wärs gut wenn du noch circa wüsstest wann die Pause war.
 
wat alter^^ hast du schon 400 spiele gemacht in 15 tagen:o

btt: jo zeig mal nen replay
 
Die Rammen sich ein Stimpack in den Arsch und dann gehts rund :p

Naja ich würd sagen die machen Pause analysieren was eigentlich los ist und überlegen sich ne brauchbare Taktik bevor se wieder weitermachen.
 
Wie mache ich überhaupt Pause?? Und wie beende ich sie wenn ich das möchte??
 
Wenn jemand pausiert ohne was zu sagen, mache ich die Pause einfach wieder weg. Mach ich schon immer so.
 
Ja wie deeeeeeeeenn,lol,hab das noch nicht gefunden!!!!!<---------Oh je ist der dussellig;)
 
ich pausier das game und sag dann was sache ist, und frag auch immer wenns wieder los gehen soll...
Mir sind aber schon oftern Spieler begegnet die einfach unpausden und weitergespielt haben
 
oben auf menü ... :z


;)


Aber solange Pause ist kann er eigentlich nix machen, netmal scrollen oder was anklicken - er kann nur durchschnaufen und sich überlegen was er weiter machen will.
 
Ich finds viel schwuler, wenn die dann einfach weiter machen und ich grade surfe oder mich an der Nase jucke.
Dann mach ich manchmal mitten im fight pause, sag dass ich pissen muss und mach weiter, asozialität = mehr asozialität!
 
Pause abschaffen,ist eh blöd mitten im Spiel.Ich meine ich bin fair und wenn einer fragt warte ich auch aber im Prinzip ist der Pause Modus unnötig.
 
Finde die Pausenfunktion super und sehr sinnvoll
Überleg dir mal zB du hast ein wichtiges Spiel (Turnier, Ladderspiel usw) und es klingelt an der Tür weil du ein Paket bekommst ...
 
Pause is scho gut...

musste mal toilette... Pause -> komm zurück und das Spiel is ohne mich weitergegangen 0_o
 
sollte so sein, das es mindestens eine minute gepaused ist, dann kann der gegner ersst unpausen.. du selbst immer.
da man eh nur maximal 3 mal pausen kann gibts da nix zu abusen.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass dann in niederen Liegen versucht wird den Gegner mit ner 3Minutenpause rauszuekeln.
 
Als ich in einem RA3 Turnier gegen maggot zocken musste, wurde ich angerufen, extremst schwul wenn mein Klassenkamerat krank war und noch will, dass ich ihm das erlär..

Du kannst wohl kaum erwarten, dass du sagt: "Hey, werde angerufen, lass ma ins Menü gehen!"
 
lol.

das klingt für mich ja nicht ganz koscher, lad mal nen rep hoch .^^

allgemein sollte man fairerweise immer sagen was los ist bevor man pausiert und dann würde ich auch warten. wenn jemand ungefragt pausiert und nix sagt drückt man halt f10 und entfernt es wieder.
 
Pause in ein Onlinegame = Schwachsinn.

Entweder hat man Zeit oder pech jehabt. Warum soll ick warten wenn einer aufeinmal kacken muss.

Soll Blizzard das Gameplay schneller machen. Sprich das die WBFs mehr Mineralien pumpen, so das die games keine Stunde mehr gehen oder so, aber doch keine pause IM SPIEL^^...

Und dann gibt es bestimmt noch die spätzis die nicht verlieren können, und drücken nur noch PAUSE oder son scheiß... ^^
 
Ich find die Pausetaste gut für Toilette, Kaffee oder ggf. Jalousie runter. Wenn man kurz was schreibt sowas wie nen brb oder 1min oder sowas. Viele Spieler warten aber auch genauso viele Spieler machen dann weiter und man hat verloren.
 
Back
Top Bottom