+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Gegner pausiert Spiel und Plötzlich comeback

Eine Diskussion über Gegner pausiert Spiel und Plötzlich comeback im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Das ist mir jetzt nicht zum ersten mal passiert.Hatte jetzt schon 4 mal das der gegner einfach das Spiel pausiert ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa

    Gegner pausiert Spiel und Plötzlich comeback

    Das ist mir jetzt nicht zum ersten mal passiert.Hatte jetzt schon 4 mal das der gegner einfach das Spiel pausiert und dann ein unglaubliches Comeback hat.Was soll das eigentlich mit dem pausieren?Finds so schon enorm kagge das ich nichtmal gefragt werde,aber irgendwie scheinen die dann etwas zu machen um ein sagenhaftes Comeback zu haben.
    Nix mehr drin.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Lad mal Replays hoch und vor allem wärs gut wenn du noch circa wüsstest wann die Pause war.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    wat alter^^ hast du schon 400 spiele gemacht in 15 tagen

    btt: jo zeig mal nen replay

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    die pause kan nste doch weg machen wenn die nix sagen

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Rammen sich ein Stimpack in den Arsch und dann gehts rund

    Naja ich würd sagen die machen Pause analysieren was eigentlich los ist und überlegen sich ne brauchbare Taktik bevor se wieder weitermachen.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Wie mache ich überhaupt Pause?? Und wie beende ich sie wenn ich das möchte??
    Nix mehr drin.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn jemand pausiert ohne was zu sagen, mache ich die Pause einfach wieder weg. Mach ich schon immer so.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Ja wie deeeeeeeeenn,lol,hab das noch nicht gefunden!!!!!<---------Oh je ist der dussellig
    Nix mehr drin.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich pausier das game und sag dann was sache ist, und frag auch immer wenns wieder los gehen soll...
    Mir sind aber schon oftern Spieler begegnet die einfach unpausden und weitergespielt haben

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    oben auf menü ...





    Aber solange Pause ist kann er eigentlich nix machen, netmal scrollen oder was anklicken - er kann nur durchschnaufen und sich überlegen was er weiter machen will.

  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich finds viel schwuler, wenn die dann einfach weiter machen und ich grade surfe oder mich an der Nase jucke.
    Dann mach ich manchmal mitten im fight pause, sag dass ich pissen muss und mach weiter, asozialität = mehr asozialität!

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Pause abschaffen,ist eh blöd mitten im Spiel.Ich meine ich bin fair und wenn einer fragt warte ich auch aber im Prinzip ist der Pause Modus unnötig.
    Nix mehr drin.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Finde die Pausenfunktion super und sehr sinnvoll
    Überleg dir mal zB du hast ein wichtiges Spiel (Turnier, Ladderspiel usw) und es klingelt an der Tür weil du ein Paket bekommst ...

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Pause is scho gut...

    musste mal toilette... Pause -> komm zurück und das Spiel is ohne mich weitergegangen 0_o

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sollte so sein, das es mindestens eine minute gepaused ist, dann kann der gegner ersst unpausen.. du selbst immer.
    da man eh nur maximal 3 mal pausen kann gibts da nix zu abusen.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich kann mir gut vorstellen, dass dann in niederen Liegen versucht wird den Gegner mit ner 3Minutenpause rauszuekeln.

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Als ich in einem RA3 Turnier gegen maggot zocken musste, wurde ich angerufen, extremst schwul wenn mein Klassenkamerat krank war und noch will, dass ich ihm das erlär..

    Du kannst wohl kaum erwarten, dass du sagt: "Hey, werde angerufen, lass ma ins Menü gehen!"

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol.

    das klingt für mich ja nicht ganz koscher, lad mal nen rep hoch

    allgemein sollte man fairerweise immer sagen was los ist bevor man pausiert und dann würde ich auch warten. wenn jemand ungefragt pausiert und nix sagt drückt man halt f10 und entfernt es wieder.

  19. #19
    Pause in ein Onlinegame = Schwachsinn.

    Entweder hat man Zeit oder pech jehabt. Warum soll ick warten wenn einer aufeinmal kacken muss.

    Soll Blizzard das Gameplay schneller machen. Sprich das die WBFs mehr Mineralien pumpen, so das die games keine Stunde mehr gehen oder so, aber doch keine pause IM SPIEL^^...

    Und dann gibt es bestimmt noch die spätzis die nicht verlieren können, und drücken nur noch PAUSE oder son scheiß... ^^

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #20
    Schütze

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    37
    Beiträge
    76
    Nick
    Heiti | MrHeiti
    Clans
    [BBC]
    Ich find die Pausetaste gut für Toilette, Kaffee oder ggf. Jalousie runter. Wenn man kurz was schreibt sowas wie nen brb oder 1min oder sowas. Viele Spieler warten aber auch genauso viele Spieler machen dann weiter und man hat verloren.
    *** Krääänk in Head rulez ***

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •