Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingshero?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fenix (als Berserker)

    3 15,79%
  • Fenix (als Dragoon)

    4 21,05%
  • Tassadar

    3 15,79%
  • Zeratul

    8 42,11%
  • Arturus Mengsk

    1 5,26%
  • Artanis

    1 5,26%
  • Aldaris

    2 10,53%
  • Kerrigan (als Ghost)

    0 0%
  • Kerrigan (als Zergkönigin)

    8 42,11%
  • Jim Raynor

    8 42,11%
  • General Admun Duke

    0 0%
  • Die Matriachin

    0 0%
  • Overmind

    2 10,53%
  • Zerebraten

    0 0%
  • Admiral DuGall

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Euer Lieblingshero aus SC1?

Eine Diskussion über Euer Lieblingshero aus SC1? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Würde mich mal interessieren, vor allem, welcher Hero würdet ihr in SC2 gerne wiedersehen wollen? Falls ich wen vergessen hab, ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    Euer Lieblingshero aus SC1?

    Würde mich mal interessieren, vor allem, welcher Hero würdet ihr in SC2 gerne wiedersehen wollen?
    Falls ich wen vergessen hab, einfach sagen, den add ich dann rein.
    Ich persönlich fand Tassadar, Fenix als Dragoon und Jim Raynor immer am tollsten

    Gruß,
    ScHmiDi
    Geändert von ScHmiDi (18.01.2008 um 21:00 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Kerrigan (als Zergkönigin)

    jetzt ma ehrlich, was geht bitte schön drüber?
    die dreckigste bitch in einem spiel EVER und dabei auch noch endlos genaial manipulativ, wie sie alle jungs um die scherenhände wickelt

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also Jim wegen den coolen Sprüchen, Kerrigan (Zerg) ist halt einfach ne miese Bitch.
    Fenix (Berserker) und Zeratul bekommen noch nen Style-Punkt da sie einfach die coolsten Einheiten als Helden verkörpern.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    Kerrigan (als Zergkönigin)
    & Jimmy natürlich

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    The one and only Overmind

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    fenix fande ich immer am besten besonders als er zurückgekehrt war

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich finde Jim eigentlich noch irgendwie besser wie die anderen. Zum einen überlebt allerhand Scharmützel, ist immer wieder mal der Dumme, der sich selbst aber immer wieder selbst aus die Scheiße zieht und wagt auch den offenen Widerstand gegen die terranische Liga.
    Als nächstes eigentlich Kerrigan als Zergkönigin. Die Stimme kommt bei ihr gut rüber, was viel ausmacht. Ihre fiesen Pläne sind nicht zu unterschätzen.

    Keine Kompromisse

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    31
    Nick
    cdv102
    Clans
    +BDG+
    Das ist ja ganz klar, der Overmind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie schaut euer Kontrollzentrum aus?
    Von Lunak im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 14:59
  2. Wie sieht euer Zimmer aus?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:48
  3. Auszug aus commchatlog
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 15:02
  4. Wie sieht es den mit Clanfusion aus ??
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 23:18
  5. Warscheinlich ist es mit !NATO! aus !!!!
    Von Michael2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •